Dringende Frage bezgl. Umwelt-Zone in Wolfsburg...

huhu
habe eine dringende Frage und zwar muss mein Mann ab Montag auf Montage nach Wolfsburg (zum VW-Werk), und unser Auto hat keine Feinstaubplakette bzw. würde nur die rote bekommen...

ist in Wolfsburg schon Umweltzone? Oder kann er mit unserer alten Gurke noch rein?

LG, juli-mami

Moin,

in Wob darf jeder rein.

lg

Hallo,

und wie halten die die Grenzwerte ein?

GLG

Naja, wenn nicht gerade Schichtwechsel im VW ist, sind dort nicht wirklich viele Autos unterwegs.

Im Sommer kannst du fast die Picknickdecke auf der Überholspur ausbreiten#rofl

Hallo,

#danke #winke

GLG

Hallo

Nein in Wolfsburg gibt es diesen Blödsinn nicht, also kann er beruhigt dorthin fahren.

Danke für die schnellen Antworten :-)

Hallo!

Finde ich ja cool, dass Wolfsburg als "Weltstadt" gesehen wird. ;-) *gg*
Kannst ohne Plakette vorbeikommen.

Liebe Grüße aus dem VW-Werk in Wolfsburg :-)

Top Diskussionen anzeigen