Nachteule oder Frühaufsteher?

Nachteule oder Frühaufsteher?

Anmelden und Abstimmen

So langsam werde ich leicht müde. Kann echt froh sein wer schlafen kann....

Ich würd' ja vorschlagen du bist 'ne Lerche ;) ... eine Lärche wäre arg langweilig #schein

#rofl

Auweia!

Rechtschreibung: ungenügend. Setzen!

:-D

Bei mir ist es genau andersrum.:-)

Umso früher ich aufstehe, desto fitter bin ich den Tag über.

Wenn ich ausschlafe, bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt.

...bei mir genauso...:-)

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich stehe zwar gerne früher auf - auch am Wochenende - und bin dann auch fit und leistungsfähig, aber es kommt ebenso vor, dass ich abends nochmals aufblühe.

Es hängt von den Umständen ab.

Generell eher früher Vogel, ABER eigentlich weder noch.

Ich bin eine absolute Nachteule und hasse es jeden Tag auf's Neue, dass ich um 5Uhr wieder aufstehen muss (am Wochenende wird dann aber länger geschlafen).
Vor 1-2 Uhr kann ich nicht einschlafen.

Mein lieber Mann, wir sind uns echt ähnlich, stelle ich immer wieder fest.

#winke

Und jetzt werde ich mal arbeiten. Neuigkeiten von der Front teile ich dir anders mit.#augen

ich bin gespannt... #gruebel

Hallo,

weder das eine noch das andere.

Ich stehe nicht gerne morgens auf (muss aber) und gehe abends früh ins Bett.

GLG

Beides irgendwie.

Also kann ich leider nicht abstimmen.

Allerdings tippe ich darauf, dass da die senile Bettflucht ganz einfach zuschlägt. Nachmittags bin ich dann hundemüde.

:-)

geht auch ein

"immer-müde-sein"

???

so ist es bei mir #gaehn

Ich hasse es, unter der Woche zwischen 5 und 5:30 Uhr aufstehen zu müssen. Abends komme ich nur schwer ins Bett.

Am Wochenende wird dann ausgeschlafen und länger aufgeblieben.

Ganz klar: Nachteule

Ich laufe erst gegen 18Uhr zu Höchstform auf, schlafen vor 1Uhr geht gaaar nicht. Falls ich mich doch mal früher ins Bett lege, liege ich meist noch länger wach als bis 1Uhr.

ich bin zur Zeit eine Nachteule(schwanger). Sonst bin ich immer gegen 22:00 Uhr ins Bett und war am nächsten Tag problemlos wach . A. Wochenende habe ich trotzem schon immer gerne etwas länger geschlafen ;-)

Nachteule, absolut.

Wenn möglich, fange ich nicht vor 9 an zu arbeiten. Gerne auch mal nur am Nachmittag.

Was soll das werden, wenn das Kind in die Schule kommt #schock

Wir werden uns langsam umstellen müssen.

Mein Kind ist ebenso eine Nacheule wie ich.

LG
Katie

>>>Was soll das werden, wenn das Kind in die Schule kommt #schock Wir werden uns langsam umstellen müssen.<<<

#schwitz Das frage ich mich auch#schwitz

lg

Hi,

ich bin gar nix.

Ich brauche meine 8 Stunden Schlaf um fit zu sein. Vor 7 Uhr bin ich aber sehr selten ausgeschlafen, genauso wie ich es nur mit viel Action länger als bis 0 Uhr aushalte.

LG

Top Diskussionen anzeigen