17

Ich würde Dir auch die TK empfehlen!

Die sind super nett und suchen mit Dir nach Lösungen!

#pro :-D

18

Techniker!

19

Ganz klar die Techniker KK!!! Ist mit die Familienfreundlichste KK überhaupt!

Mein Mann hat jetzt auch von der BAK zur TKK gewechselt.

20

Hallo, wir sind in einer direkt Krankenkasse.Die heißt Big.
Es gibt keine Geschäftsstellen , es läuft alles über Telefon.Die Krankenkasse wirtschafte dadurch sehr gut.
Wir hatten noch keine Probleme mit der Kasse. Haben allerdings auch nichts besonderes.
Wir haben grade 100 Euro Rückerstattung erhalten. Die bekommst du beim wechsel auch, falls du schwanger bist gib es 200 Euro Baby bonus.

21

#huepfTrommelwirbel #huepf

3x darfste raten was jetzt kommt ;-)

Natürlich die TK.
Wir sind damals von der AOK dorthin gewechselt und haben es nicht bereut.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter #pro
Ich kann sie nur empfehlen #pro
Wir hatten noch nie Probleme

LG Polly

22

Bin vor 4 Jahren zur TK gewechselt und sehr zufrieden. Gab bisher nie Probleme bei Kostenübernahmen, ging alles sehr flott und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das genaue Gegenteil hatte ich vorher bei I*K, als ich mal länger krank war artete das in regelrechten Telefonterror aus...

LG

23

Hallo!

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei der Barmer (nun ja Barmer GEK) und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Mein Partner ist auch schon lange bei der TK und auch sehr zufrieden. Wenn ich wechseln MÜSSTE, dann würde ich auch die TK nehmen, aber wie gesagt bin ich mit der Barmer zufrieden.

Jetzt bist du auch nicht schlauer, ne? ;-)

LG

24

Ich bin bei der Securvita BKK und mehr als zufrieden. Gerade, wenn man mit Homöopathie zu tun hat sehr empfehlenswert, da sie die Arztkosten und Anamnese übernehmen ;-)

25

Hallo,#winke

vielen vielen Dank für die vielen Antworten und.....
WOW.... Ich bin echt baff dass hier fast ausschließlich die TK empfohlen wird. Nach allem was ich bis jetzt so im nächsten Umkreis mitbekommen habe, hätte ich das nicht erwartet.

Ich werde mich da auf jeden Fall nochmal genauer umhören.

LG

Judith

26

Ich bin auch in der tk. Mit (kleinen) Kindern würde ich wieder zur Barmer zurückgehen, die sind kulanter und haben auch die besten Kureinrichtungen.

Gruß

Manavgat

27

Wir waren auch bis März in der TK und auch sehr zufrieden dort, aber dadurch das sie bei den künstlichen Befruchtungen nur 50% übernehmen haben wir zur IKK gesund plus gewechselt und hatten bisher nur Schwierigkeiten.

Uns ist klar, wenn die KB klappt und die 18 Monate um sind, dann werden wir wieder zurückwechseln.

Grüße

28

Hallo,

auch ich + Sohn und mein Mann sind bei der Techniker versichert!
Super Service!
Mein Papa hat auch vor nicht allzulanger Zeit auf mein Anraten zur TK gewechselt und er ist schwer begeistert, weil die Kasse sich so für einen Kuraufenthalt eingesetzt hat.

LG

reike82