Schlüssel für die beste Freundin / und netten Spruch gesucht ?

Hallo würdet ihr eurer besten Freundin einen Schlüssel für euer Haus / Wohnung geben ?

Und wenn ?
Ich such noch einen süßen Spruch dazu?

Schlüssel für die beste Freundin

Warum?

Na, warum auch? Ich habe einen Schlüssel bei einer Nachbarin an einem vereinbarten Ort im Garten verstecken dürfen, falls bei uns mal alle ihren vergessen sollten. Außerdem liegt bei uns direkt an der Haustür einer und alle Freunde wissen das.

Hi,

will die den Schlüssel denn auch? Das würde ich vorher abfragen und wenn sie zusagt, den Schlüssel geben und fertig.

Wir hatten lange bei unseren Nachbarn einen Ersatzschlüssel jetzt haben wir auf dem Grundstück einen versteckt.

Lisa

Wie kommst du denn an den Schlüssel deiner Mutter, wenn du dich ausgesperrt hast? :-)

Berechtigte Frage...hätte ich natürlich weiter ausführen müssen #hicks
Die Schlüssel liegen woanders im Haus, nicht in der Wohnung. Wenn ich meinen eigenen Ersarzschlüssel dort liegen hätte, wären die Nachbarn wohl ganz schnell hier drin. Haben Haus- und Wohnungsschlüssel deponiert.

Hallo,

ja würde ich. Wir haben einen unserer Schlüssel bei ihr gelagert und wir haben auch einen von ihr.

Wir wohnen nur 2 Häuser entfernt und gießen die Blumen und leeren den Briefkasten,
wenn sie im Urlaub ist oder umgekehrt.

Wenn ich sie besuche, benutz ich natürlich nicht den Schlüssel, sondern klingel und umgekehrt genauso.

lg
turtle30

Einfach so? Dann nein.

Mir fehlt bei Deiner Ausführung die Begründung, warum Deine Freundin einen Schlüssel haben soll.

Einfach so? Nö. Wenn es aber darum geht, irgendwo einen Ersatzschlüssel zu deponieren - dann ja.

Unseren Ersatzschlüssel haben meine Schwiegereltern. Wenn die mal nicht mehr sind, würde ich den Schlüssel auch meiner besten Freundin geben.

LG
Suse

Top Diskussionen anzeigen