Rauchen in Anwesenheit von Kindern an Haltestellen

Rauchen wenn Kinder in der nähe sind ( draussen!! )

Anmelden und Abstimmen

Wir sind Nichtraucher, aber mein Freund hat mal geraucht und er meint, die meisten Raucher die er so kennt würden wohl weiter rauchen.

Als ich noch geraucht habe (3monate) hab ich immer geschaut das kinder den rauch nicht abbekommen

#pro Richtig

Hallo,
ich rauche selber habe auch 3 Kinder und wenn unter so einem Häuschen Kinder stehen oder andere Personen würde ich gerade dort nicht rauchen.

In meiner Rauchzeit achtet ich immer auf Kinder und Nichtraucher......

Wofür soll man als Nichtraucher denn Verständnis aufbringen? Ich werde belästigt, wenn ich von irgendeinem den Dunst einatmen muss. Ich könnte kotzen, so eklig finde ich das!

hast du verständnis für die abgase vorbei fahrender autos? ja, dass ist das selbe in grün.

Richtig....ebenso könnte man sich von intoleranten Nichtrauchern belästigt fühlen...es ist etwas sarkastisch formuliert...mich hat mal einer im vorbeigehen als scheiß Raucher beschimpft...finde ich ne Frechheit#contra

Ich finde, Raucher stinken! Bei uns auf der Arbeit müssen die Raucher zum Glück vor der Tür rauchen und wenn sie hinterher mit dem Aufzug hoch fahren und ich noch einige Zeit später diesen Aufzug benutze, muss ich die Luft anhalten, so ekelhaft ist das!

Raucher die in der Wohnung und in geschlossenen Räumen rauchen....ja...bei denen haftet der Rauch sehr extrem, das ist eklig...da gebe ich dir Recht.

.... wenn man draussen schnell mal eine durchzieht glaube ich nicht, das man so dermaßen stinken kann...weisst du was noch ekelig ist...Schweißgeruch z.b.

Rauchen ist doch nicht die einzige Ursache für Krebs!

Richtig, aber das ist doch trotzdem kein Argument für das Rauchen oder andere Menschen vollzuqualmen.
Vom Rauchen kann man übrigens nicht nur Krebs bekommen, sondern noch zig andere schwere Krankheiten. Die wenigsten Raucher haben ein langes und gesundes Leben.

Das sollte man die Raucher aber selbst entscheiden lassen.
Die Gefahren des Passivrauchens unter freiem Himmel dürften sich in Grenzen halten UND man hat jederzeit die Möglichkeit, Abstand zu halten, wenn es z. B. um die Bushaltestelle hier im Thread geht.

Warum sollte ich als Raucher auf dich intolleraten Mensch rücksicht nehmen? Ich find auch einiges eklig (wie Fleisch essen) eklig und scheiss dich auch nicht bei jeder Gelegenheit an...

Top Diskussionen anzeigen