Kann ein Haus verflucht sein?

Hallo,

frage steht oben.

Mittlerweile glaube ich fest daran und ihr?

Babydestiny

Ja, ich glaube da auch dran. Aber auch daran, daß Autos oder Gegenstände verflucht sein können. Obwohl nan immer gleich gut oder schlecht umgeht mit den Sachen.
Gruß #winke

Was passiert denn mit jemandem, der "merkt" dass er gestorben ist?

In meiner alten Wohnung sollte es natürlich heißen :)

Danke.

Nein.

Aber ich habe schon objektiv tolle Wohnungen nicht gemietet weil mir die "Schwingungen" nicht gefielen.

LG, katzz

Traegst du auch nen Hut aus Alufolie?

Nur Samstags.

Der war gut!

Hm, schwierig zu sagen. Wir haben uns letztes Jahr einige Wohnungen angeschaut und bei einer war ich sehr erleichtert, als wir wieder draußen waren... Hatte da ein ganz komisches Gefühl.

Wieso fragst du?

LG

wäre interessant zu wissen, wie es leuten in dem haus ergeht, die davon nichts wissen, also wenn mal ganz unwissende da einziehen würden ;-) da wäre wahrscheinlich auch solange alles gut, bis ihnen jemand sowas einredet...

Ja, vermutlich ;)

Hammlo,

nein.

Auf welchen Grundlagen sollte das auch beruhen. #gruebel

LG
donaldine1

Ja,

ich glaube an gute und negative Energien - verflucht... Weiß ich nicht. Bei Menschen kann das aus vorherigen Leben sein - wenn man das glauben will. Gegenstände ?

Aber die Frage ist müßig, Ihr solltet einen holen, der das Haus energetisch reinigt. Damit können sich die Probleme lösen !

LG Nina

Nein.

Wenn ihr die Räume schön gemütlich nach euren Geschmack eingerichtet hättet wäre das sicher vorbei gewesen. Unrenovierte häßliche Räume finde ich auch grusselig, aber das hat nix mit übersinnlichen zu tun.

Hallo

Ja daran glaube ich auch.

Hatte immer Neubauten (erstbezug) bzw unsere Finca Selber von mein Mann Bauen lassen.
Ich hatte immer Angst das sich in einer Wohnung jemand umgebracht hat, oder Gestorben ist und der Geist noch rum Spuckt.
Hört sich vllt Blöd an , aber hat nicht jeder seine Macken ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen