Tupper Auswahl-Sterne-Geschenk und Verabredungsgeschenk?!

Ich hatte heute nach ewigen Zeiten ne Tupperparty gehalten, und nun merke ich, dass ich gar nimmer sicher weiß ob die Gastgeberin das Verabredungsgeschenk UND das Auswahlsternegeschenk bekommt oder nur das Auswahlsternegeschenk?!

Oh man ich werde alt...

LG

die#bla

1

Hallo
Bist du eine BEraterin?

Welchem Umsatz hatte sie denn? Ich bin zwar keine Beraterin bin aber recht oft auf Tupperabenden. Vielleicht kann ich dir helfen.

LG
Jelena

2

Hallo,

du bekommst in jedem Fall das Verabredungsgeschenk und das Gastgeschenk.
Abhängig vom Umsatz bekommst du Sterne. Wenn du einen Umsatz von 330€ hattest konntest du dir als Gastgeberin das Set Servier Welle für 34,90 € kaufen. Wenn du 440€ Umsatz und eine Buchung hattest, dann könntest du dir anstatt selber etwas für Sterne auszusuchen auch den Dampfgarer nehmen oder die Thermoskanne. Auswahl heißt dann eben anstelle dessen was du dir selber aussuchen würdest. Ab 600€ würdest du eines von beiden Zusätzlich bekommen. Immer voruasgesetzt das deine Beraterin eine neue Buchnug bekommen hat.
Hoffe das beantwortet deine Fragen.

LG

helikopta

3

Ich bin selber (eigendlich inaktive) Beraterin, war folglich schon eeewig nimmer im Meeting usw...

Meine Freundin hat mich belabert ne Party zu halten, sie hat 460 Euro und nochwas Umsatz gehabt, eine Buchung, also alle Punkte für den Dampfgarer erfüllt, ich bin unsicher, bekommt sie das Kühlschranksystem noch dazu oder nicht?

Ich kann das morgen erst in der BZH klären deswegen frage ich hier...

LG

die#bla

4

Ja, das bekommt sie als erstes und das dazu ist dann der Dampfgarer, dann aber nichts mehr für Sterne aussuchen :-)

weitere Kommentare laden