Welcher Kaffeevollautomat?

Huhu,
da wir schon bei Tefal scheinbar den gleichen Geschmack haben:
bei mir geht NICHTS mehr über Nespressoautomaten. Der Milchschaum ist ein Traum mit dem Schäumer (separaten allerdings), denn meine eingebaute finde ich nicht mehr so toll, nachdem ich den separaten noch dazu gekauft habe.
Viel Erfolg bei der Suche

Ja teuer ist er aber er macht sooo leckeren Kaffee #verliebt

Für uns ist er jeden Cent wert.

Wen Dein Mann Dir 800 Euro "genehmigt" hat für den Automaten dann machen die 50 Euro den Kohl doch auch nicht mehr fett. #schein #winke

LG dore

Hallo,

wir haben die Jura Ena7 und sind sehr zufrieden. Gekostet hat sie Ca. 600€.

Lg

Wir haben den Jura Z5 und sind super zufrieden.

Der hört sich auch toll an.

Ich sehe schon...wer die Wahl hat, hat auch die Qual. #schwitz

LG
Suse

Hallo,

klick Dich mal über die Suchfunktion durch die unterschiedlichen Foren. Dort wirst Du eine Menge Antworten lesen können.

Viele Grüße

Geli -> trinkt seit Jahren aus einem Melittaautomaten, weil dort der Kaffee am besten geschmeckt hat

Top Diskussionen anzeigen