jeans für taufe okay?

was meint ihr denn?
geht bei jungs 5 , 8 und 12 ne jeans zu einer taufe, bei der es aber sonst doch etwas hübscher zu geht??

bitte bitte sagt ja klar!!

14

Ich finde kleine Kinder in Anzügen deutlich affiger, als in einer ordentlichen Jeans. Auch käme ich nicht auf die Idee, für EINE Taufe mal eben drei Kinder neu einzukleiden, denn sonst braucht man "gute" Kleidung in dem Alter doch eigentlich nicht.

Mein Sohn hat auch auf Hochzeiten bislang immer ordentliche Jeans getragen.

lg

1

"bitte bitte sagt ja klar!!"

Aus meiner frühesten Kindheit: Wer fragt, muss auch mit einem "Nein!" rechnen.

#gruebel

2

Ich habe eine schwarze Jeans, die richtig edel aussah, als sie noch neu war, und der man den Jeansstoff nicht auf den ersten Blick ansah. Würde ich bei Feierlichkeiten durchaus okay finden.

Aber eine verwaschene Blue Jeans fände ich schon etwas unpassend bei einer Festlichkeit (generell abgetragene Klamotten und Schuhe).

LG,
J.

3

Du meinst ob die Kinder eine tragen können?

Ja, wenn sie nicht gerade verwaschen und uralt ist :-)

4

ja, ich meine kinder

5

Wenn die Jeans gut aussieht (also nicht verwaschen oder so) und man das ganze mit einem Hemd kombiniert, geht das durchaus.

Wenn ich überlege, wie die Tochter vom Patenonkel meines Sohnes auf der Kommunion unseres Sohnes auussah, wäre eine gute Jeans mit einem schicken Oberteil eine super Alternative gewesen....
LG,
Martina75

6

Warum nicht?

7

Wenn es schwarze Jeans sind ja., Wenn es blaue sind, dann nur, wenn sie nicht zu ausgewaschen aussehen. Dazu ein schickes Hemd (und vielleicht sogar eine Krawatte) finde ich ok.

15

"Wenn es schwarze Jeans sind ja., Wenn es blaue sind, dann nur, wenn sie nicht zu ausgewaschen aussehen"

Warum? #kratz

33

Weil ich finde, das ausgewaschene blaue Jeans zu freizeitmäßig aussehen, nicht so geeignet für so einen Anlass.

8

Natürlich geht das!!

9

Ja klar! Es sind Kinder!