Ich stecke im Leben fest....

Hallo zusammen....
Als erstes: Ja ich weiß, hier kann mir keiner sagen wie das Leben funktioniert!

Ich muss mir einfach mal ein bisschen was von der Seele schreiben...

Ich sollte erst einmal erwähnen, dass ich schon zwei mal an einer schweren Depression gelitten habe. Bin derzeit aber ohne Medis und die meisten Tage bin ich auch sehr gut drauf.

Doch seid Wochen komme ich nicht weiter. Ich fühle mich unnütz, weiß nichts mit mir an zu fangen. Bin total antriebslos und faul. Ich habe zwei Kinder und seid 6 Monaten wieder in einer Beziehung. Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund und so froh ihn zu haben. Er tut mir sehr gut! Doch nun ist er die 4. Woche krank geschrieben und ich lasse mich immer mehr hängen. Er ist, wie Männer so sind, nicht der fleißigste und ich lasse mich davon mit ziehen. Ich mache nur noch das nötigste :-(

Ich würde gerne wieder arbeiten. Ich bin gelernte Bürokauffrau, doch sind die Jobs rar und ich mag den Beruf auch nicht sonderlich. Er macht mir einfach keinen Spaß mehr. Viel lieber würde ich in den Künstlerischen Bereich, da mir malen, zeichnen und entwerfen sehr viel Spaß macht. Doch bin ich mir auch bewusst, dass es kaum möglich ist in der Kunstbranche Fuß zu fassen. Kunst wird halt doch von vielen nur belächelt. Ich bin auch nicht sooo gut, dass ich jetzt einfach mal versuchen könnte ein paar Bilder zu verkaufen! Zeit für ein Studium finde ich nicht, außerdem kostet das viel Geld was ich natürlich nicht besitze... Ich habe morgends keine Lust mehr auf zu stehen, denn wenn die Kinder im Kindergarten sind werde ich nicht mehr gebraucht. Mir geht der ewige Kampf die Wohnung jeden Tag sauber zu machen auf die nerven. Ich würde gerne ein Paar Tage verreisen... Das hierfür das Geld fehlt ist klar. Mein Jobcenter Berater hat sie auch nicht alle auf dem Schirm. ich erwähne immer und immer wieder das ich arbeiten möchte, doch er aktiviert mich nicht, weil meine kleine erst im September zwei wird! Beide Kinder sind