14

Hi,

ich hab noch nie so gefeiert.

Alkohol fand ich schon immer blöd (schmeckt nicht) und Disco (wie die Clubs früher hießen) war auch nicht mein Ding.

Allerdings lasse ich mir meine wöchentliche Brettspielrunde nicht entgehen. Die dauert durchaus auch schon mal bis 1:30 Uhr.

Vielleicht sind ja solche "Läden" wie die Hemmingway Lounge oder das Cafe Extrablatt ein Kompromiss?

Da gibt es gute Musik, Alkohol aber auch Cola & Kaffee. Nur getanzt wird da in der Regel nicht. Aber manchmal bietet die Hemingway Lounge auch Tanzabende an.

Man muss ja nicht bis in die Puppen bleiben,

Ich habe eh nie verstanden, dass diese Veranstaltungen zu nachtschlafender Zeit stattfinden.

Von 20:00 bis 1:00 Uhr wäre doch vollkommen okay.

Wahrscheinlich wollen die so die älteren Semester aussortieren ;-)

VG lachris

15

Nabend,

ich bin 28 und war noch die der Club gänger.
Lieber gemüdliche runde zuhause mit Freunden

LG
Cana mit ihren schlafenden 2

16

5 Kinder, 3 Tage arbeiten, Haushalt und Hobbys( der Kinder und einmal die Woche Muttern) #schwitz ;-) .
Nö, ich freu mich abends auf meine Couch.
Wir machen regelmäßig nen Weiberstammtisch und gehen essen.
Ich gehe gerne mal Frühstücken und ich liebe Kino.

Vor Jahren bin ich gerne bis Früh feiern gegangen, jetzt freue mich über RUHE!!

:-)

17

Ich gehe mindestens alle 2 Monate ausgiebigst mit meiner Freundin und deren Familie (Mann und Tochter) feiern, die Nacht wird durchtanzt und es ist jedesmal herrlich. Ein Ausgleich. Besser als 3 Stunden Sport.

Am Samstag ist es wieder soweit, ich freu mich.

Ich binim Übrigen 47, habe 3 Kinder, 21, 17 und 13.

18

34 Jahre alt, verheiratet, bald zwei Kinder.

Ich glaub', ich war das letzte Mal vor ca. sieben Jahren in einer Kneipe. Heute bin ich auch eher der Kino- und Restaurant-Typ.

Was? Schon 22.00 Uhr? Zeit für's Bett. Gute Nacht! #gaehn

LG wartemama

19

Hallo,

bin 44 und unsere Tochter 13. Die kann schon mal alleine bleiben, bis dass sie mit uns mit kommt zum Partymachen:-p

Ja, ich geh gerne feiern. Zwar nicht jede Woche, aber einmal im viertel Jahr, wenn eine gute Party angesagt ist, schon. Dann wird ordentlich getanzt und Spaß gehabt.

Langweilig finde ich dagegen, ins Kino zu gehen oder sich nachmittags mal zum Kaffee zu treffen.
Das kann ich noch, wenn ich 80 bin.;-)

"Jetzt lebt man, tot ist man noch lange genug" - ist meine Devise.

20

Ich bin zwar noch keine 35, aber ich arbeite in einer Disco, in der regelmäßig Ü30 Partys stattfinden. Die meisten sind zwischen 35 und 50 :-) saugut drauf, immer auf der Tanzfläche, trinken, haben Spaß ubd geben gut Trinkgeld #schein die haben bestimmt auch Kinder ;-)
Will sagen, dass es typabhängig ist, aber da ü30 Partys generell echt gut besucht sind, sind Halli-Galli-Drecksau-Partys für Frauen ubd Männer in deinem Alter und älter keine Seltenheit :-)

Lg Alex

21

Hallo Anja,

ich kann Deine Freundin verstehen, ich sehne mich auch mal wieder nach einer durchfeierten Nacht, die erst am Morgen endet#verliebt.
Dies würde ich aufgrund meiner zwei kleinen Kinder, meines Vollzeitjobs, Hausbau und meines erhöhten Alters wohl nicht mehr so regelmäßig machen, wie zur kinderlosen Zeit,
aber so eine Nacht ohne Verpflichtungen, Gedanken um den Morgen, etc. einfach nur frei sein, die reizt mich schon.
Ich habe über 10 Jahre in einem Club an der Theke gearbeitet und vermisse das Feeling, daß so eine Nacht mit sich bringen kann sehr.
Auch das ein oder andere Gläschen Sekt Red Bull gehört für mich dazu#schein!

Liebe Grüsse,agrokate!

22

" aber wenn man in Clubs ne Cola will wird man blöd angeschaut."

So ein Unfug.

Ch,

...die letzten Samstag in einem Club auf einer "Excited Celebration" (Depeche Mode/Electronic Dance Art) war...alkoholfrei. #cool

24

Ach so: Im Juni werde ich 44, bis seit 10 Jahren verheiratet, mein Sohn ist 22.

28

Das Erste, was ich mir beim Feiern hole, ist ein 0,5er Wasser. Unabhängig davon, ob es später noch'n Bier gibt. Ich bin noch nie schräg angeschaut worden, fände ich auch komisch - wer reichlich Nichtalkoholisches trinkt, dehydriert nicht und kippt nicht um, also kein Stress fürs Personal. Mal abgesehen von Pöbeleien oder Kotzereien (die treten selten im Zusammenhang mit Cola auf). DAS stresst, da verdreht man als Angestellter die Augen, aber doch nicht, wenn man 'ne Cola rausgibt..

weiteren Kommentar laden
25

Ich hab 3 Kinder,momentan Singel ,48 Jahre alt und geh mit einer Bekannten ab und an zum Singeltanz (bei uns immer Dienstag bis 1 Uhr).......und ja,ich hab Spaß daran.Bin ja schließlich noch nicht kurz vor der Kiste.Dann kann ich ständig schlafen.