Habt Ihr noch Bock auf feiern gehen?

Hallo,

Ich bin bald 35 Jahre verheiratet und hab 2 Kinder. Meine Freundin ist fast 10 Jahre älter als ich und will immer mit mir in die Clubs und Kneipen. Also einfach feiern und trinken bis tief in die Nacht.

Ich hab zu sowas keine Lust mehr, bin spät. um 22.00h so müde das ich nur noch ins Bett will, meine Kids sind Frühaufsteher..... Außerdem mag ich keinen Alkohol aber wenn man in Clubs ne Cola will wird man blöd angeschaut.

Für Kino oder Bistros bin ich allerdings zuhaben das ist ihr aber zu öde......

Geht nur mir das so? Feiert ihr noch bis tief in die Nacht?

LG

Anja

Fehlt da ein Komma? Bis du 35 jahre alt oder 35 Jahre verheiratet?

Kommata können Leben retten!

Siehe:

Kinder kommt(,)Opa essen!!

Ups

,,,,,,,,,

es fehlte ein Komma.

Das heisst "komm wir essen (,) Opa ! "

ha niemand ist perfekt, vertippe o vergesse beim schnell tippeln auch oft mal was#schein

Hallo Anja,

oh ja, ich könnte es durchhalten, wenn ich nur mal weggehen würde. Leider kenne ich auch nur so Schlaftabletten, die nicht einmal mit mir in die Spätvorstellung ins Kino gehen, weil sie vorher müde werden.

Ups, ich merke schon. Ich sollte mir jüngere Freundinnen suchen oder Muttis, die noch fit sind. ;-)

LG

Hallo Anja,

ich bin bald 3 Jahre verheiratet und bin 44 Jahre alt nd nein, ich feiere schon seit Jahren nicht mehr gerne. Überhaupt nicht. Ich gehe lieber ins Kino oder treffe mich mit Freunden zum Essen gehen oder lese zu Hause ein Buch.

Bin eine Langweilerin #winke

Liki

hallo,

wenn es in unserer stadt clubs geben würde, wo das puplikum in meinem alter wäre (30+) würde ich in der tat öfter weggehen. Zwar nicht jede woche, aber so alle 4-6 Wochen hätte ich da schon Lust drauf, völlig egal, ob ich am nächsten tag zeitig raus müsste oder nicht. allerdings wäre für mich so gegen 3 auch schluss.

vg, m.

Hallo!

Nein,ich feiere bis maximal 22.30Uhr - zu Hause! Und spontan fiel mir dazu ein:
http://www.urbia.de/forum/41-gute-laune-fuer-alle/4137166-25-zeichen-dass-du-erwachsen-bist

;-)

#rofl #rofl #rofl

Ohje ich bin definitiv erwachsen. #zitter#zitter#zitter

Hallo

Ganz erwachsen bin ich doch noch nicht.#freu

Macht ja nichts,werde auch erst 38 Jahre #cool#huepf

Lg

Nabend,

ich bin 28 und war noch die der Club gänger.
Lieber gemüdliche runde zuhause mit Freunden

LG
Cana mit ihren schlafenden 2

5 Kinder, 3 Tage arbeiten, Haushalt und Hobbys( der Kinder und einmal die Woche Muttern) #schwitz ;-) .
Nö, ich freu mich abends auf meine Couch.
Wir machen regelmäßig nen Weiberstammtisch und gehen essen.
Ich gehe gerne mal Frühstücken und ich liebe Kino.

Vor Jahren bin ich gerne bis Früh feiern gegangen, jetzt freue mich über RUHE!!

:-)

Ich gehe mindestens alle 2 Monate ausgiebigst mit meiner Freundin und deren Familie (Mann und Tochter) feiern, die Nacht wird durchtanzt und es ist jedesmal herrlich. Ein Ausgleich. Besser als 3 Stunden Sport.

Am Samstag ist es wieder soweit, ich freu mich.

Ich binim Übrigen 47, habe 3 Kinder, 21, 17 und 13.

34 Jahre alt, verheiratet, bald zwei Kinder.

Ich glaub', ich war das letzte Mal vor ca. sieben Jahren in einer Kneipe. Heute bin ich auch eher der Kino- und Restaurant-Typ.

Was? Schon 22.00 Uhr? Zeit für's Bett. Gute Nacht! #gaehn

LG wartemama

" aber wenn man in Clubs ne Cola will wird man blöd angeschaut."

So ein Unfug.

Ch,

...die letzten Samstag in einem Club auf einer "Excited Celebration" (Depeche Mode/Electronic Dance Art) war...alkoholfrei. #cool

Top Diskussionen anzeigen