Welche Haribo ...

Guten Morgen,

schon wieder schlaflos? Ich versuche seit 20 Minuten mit Kaffee wach zu werden.

Haribo Colorado mag ich am liebsten und die Lakritzschnecken.

Gruß
dar

Probier's mal mit 'nem doppeltem Espresso am offenen Fenster!

Salinos mit Milch. #mampf Ein Mal habe ich mir mit so einem Ding beinahe einen Eckzahn ausgebissen... #zitter Aber ich liebe harte Lakritze.

Dann gibt es diese ganzen sauren Gummisachen, DIE sind cool und machen den Gaumen kaputt.

Ich gewöhne mir das Naschen aber gerade ab, das tut not.

Wann schläfst du?

#tasse

#zitter Salinos mit Milch? Wie machst du das, legst du die Dinger in Milch ein oder packst du beides in den Mund oder wie?
Erklär' mal #schwitz

P.S. Schlaf wird überbewertet:-p

Ja, stimmt diese Türkische Pfeffer kenn ich auch, das Zeug da drin treibt einem die Tränen in die Augen (vor allem wenn man das raucht #zitter).
Lakritz und Milch klingt nicht eklig...bin für (fast) jeden Dreck zu haben ;-)

Hallo White,

wenn du Lakritze und/oder Salmiak magst, versuch mal Seemanstau Lakritz Bonbons. Die sind richtig gut.

LG, leviana

Nein nein, Herr Matt, ich kann Ihnen da nur beipflichten.

Die Dänen beweisen immer wieder "eine ausgezeichnede Gechmack".

Nein, falsch.

MANCHE Dänen haben einfach einen ausgezeichneten Geschmack.

Dänen sind ja auch echt glücklich, habe ich gelesen.

*eifrig-nickt*

#kuss

Ja gut, es gibt aber auch glückliche Deutsche #verliebt#huepf #winke

In Anbetracht der Tatsache, dass ich ja auch "nur" eine Ausländerin in Dänemark war, stimme ich dir wieder zu.

#winke

Deswegen schrieb ich ja grad "die da Oben im Norden..." ;-)

:-)

Guten Morgen,

ich liebe die Vampire!Aber nicht zum Frühstück;-)Dann lieber Kaffee mit Kinderriegel;-)

LG

Nee, die Mischung aus den Vampiren mag ich nicht so, das Lakritz von denen ist irgendwie anders als normales Lakritz, mürber...aber Kaffee mit Kinderriegel ist mal 'n Tipp...sonst ist auch gut: Mini Hanuta mit Espresso #koch

Die sauren Sachen, die es eigentlich nur in den Schütten von großen Kaufhäusern oder auf Festen gibt. Das ist immer mein Highlight ..... eine Tüte Haribo bei Galeria Kaufhof #schein

Im Laden gibt es diese Sachen jedenfalls nicht.

Ansonsten Schnuller und Kirschen ;-)

Ich mag Brix, aber die gibts auch nicht ueberall. Ansonsten auch gern die Schluempfe.

Lg

Brix hab' ich noch nie gehört, muss ich direkt mal googlen!

Keine Fastenzeit#schock#rofl#huepf?????

Colorado Mischung....
die kleinen Lakritzstangen mit der weißen Füllung....und dann die mit Kokosnussraspeln#koch ( kannst mir Deine gerne rüber schicken)#winke

Lisa

Moin,

ich ess am Liebsten die Kirschen. Die Jungs machen sich nun einen Spaß daraus die oben am Stängel auseinander zu machen und haben dann einen BH #rofl oh was haben sie sich amüsiert..... :-p

Da gibt es noch so Bananen mit Schokolade drin, sind aber glaub ich von Trolli, die sind leeeeeeeeeeegga #hicks

LG Jenny

Danke, danke, danke für die Links - hab grad richtig zugeschlagen.
Und meiner Mama auch gleich ne Tüte mitbestellt :-D

LG, leviana

Jaaaaaa....die sauren Gurken! Die sind super...sind die von Haribo? Das war mir gar nicht so klar. Aber die sind echt gut, nur nicht zu frisch dann kleben die so an den Zähnen #zitter

Top Diskussionen anzeigen