unehrlicher DHL-Fahrer?

Was ist denn ein Abstellvertrag? Hast Du da irgendwann unterschrieben, dass die Pakete an einem bestimmten Ort abgelegt werden dürfen? Wird da die Haftung ausgeschlossen? Ich kenne mich da nicht aus.

Ich drücke Dir die Daumen dass es auftaucht oder der Fahrer weiß was damit ist.

Hallo,

bei einem Garagenvertrag bist Du ganz allein in der Haftung. Sobald der Zusteller das Paket in Eurem Schuppen abgestellt hat, ist es Deine Sache.

Wenn in der Sendungsverfolgung allerdings persönliche Übergabe steht, dann musst Du eine Unterschrift geleistet haben. Da dürfte der Zusteller in Erklärungsnot geraten.

LG
si

"von daher gehe ich eher von einem entsprechenden Fehler, als davon aus, dass der Paketzusteller sich deine Sendung unter den Nagel gerissen hat. "

Hallo,

schon wieder so eine vorschnelle Verdächtigung.
Das Paket ist wieder aufgetaucht.

LG
si

Hallo,

sorry, hab zu schnell gelesen. Entschuldigung.

LG
si

Das ist Unsinn!

Bei einem Garagen/abstellvertrag haftet der Empfänger.

Gruß

Manavgat

Das mit dem Abstellvertrag habe ich gerade erst gelesen. a

nee, laut Abstellvertrag sollen Pakete ja dahin wenn ich nicht Zuhause bin.
Aber ich war Zuhause um diese Zeit.....und ich hatte ja auch keine Karte im Kasten, wie sonst eigentlich wenn er da was reingestellt hat!

Du sagst aber auch selbst, das du heute im gegensatz zu gestern, keine Karte drinnen hattest. Vllt war der Status "Sendung zugestellt" versehentlich gemacht worden. Wie auch immer, du wirst dich gedulden müssen. Allerdings finde ich es falsch, jemanden schon vorab zu verdächtigen.

Und kunden , die sie vorab gelich verdächtigen.

Hallo,

gleich verdächtigen ist natürlich nicht schön.

Aber das Vorgehen der Zusteller geht auch nicht. Nur durch deren Aktion ist es erst zu der Verdächtigung gekommen.

LG
si

Puuh, zum glück ist es da, ich hätte wohl auch die kriese bekommen #schwitz

So etwas habe ich mir schon gedacht. Also, dass die das meistens so machen, einfach schon mal alles einscannen und später schauen, was da passt.

Ich finde dich eher unmoeglich.
Rufst du immrr umgehend irbendwo an und machst andere Leute nieder.

Ich verstehr den Fahrer, weisst Du, was die fuer ein beschissenen Job haben. Er macht es sich nur etwas einfacher.

na ich will Deine Reaktion mal sehen wenn es heisst Dir wurde ein Paket persönlich ausgehändigt im Wert von 600 Euro - und Du gar nichts bekommen hast.
Wenn Dir sowas ist egal....Deine Sache

Wenn ich nichts persönlch unterschrieben habe, dann mache ich mir auch kein Kopf.
Ganz einfach!

Dein Verhalten und Deine Beiträge sind unmöglich.

Ich wünsch mir die Zeit zurück, in denen man nicht jeden Schritt seiner Mitbürger online beobachten konnte.

Da kamen Pakete an, ohne dass vorher Mensch und Vieh verrückt gemacht wurde.

Top Diskussionen anzeigen