Hochsensible Menschen hier im Forum

Ich halte nichts von Online-Tests.
Geh lieber zum Arzt und lass dich dort erstmal beraten und ggf. weiter verweisen.

Hallo,

ich habe 55 Punkte #schein

Und nein, meine Tochter ist schon lange nicht mehr so anstrengend, dass ich mich abends in ein dunkles Kämmerlein einschließen müsste.

Wobei ich sagen würde, dass meine Tochter sensibler ist als ich. Sie ist sehr empfänglich für Stimmungen.

GLG

114 punkte....was anderes hab ich auch nicht erwartet :-p abends schliesse ich mich auch gerne weg und es ist mir eine wohltat alleine in der natur oder an einem stillen reizarmen ort zu sein.

Tipp 1 - Urbia Mitglieder sind nicht dumm.
Tipp 2 - blauer Stift

Meldung bei Urbia wurde schon getan, danke

Dir ist auch nicht mehr zu helfen, was?
Mrs. Überperfekt.
Zum kotzen solche Doppelmoral.
Draufhauen ist eben einfacher als einstecken...

blauer Stift?? auf welcher Grundlage?

ob man so einen Test macht oder nicht ist ja zum Glück jedem selbst überlassen...

"Linkslästereein"?? - Was'n das?#kratz

Wortschöpfung leicht gemacht, oder so.

Du meinst, weil dort zwei oder drei Bücher empfohlen wurden, musst du jetzt diesen Thread unlesbar machen?

Ich fasse es nicht.

Nimms dir nicht zu Herzen. Irgendwer petzt immer. Ob zu recht oder nicht. Und irgendwer haut auch immer drauf. Egal wo.

Überlies es einfach und denk dir deinen Teil!

Lg thyme

Der Link beinhaltete nicht nur einen Test, schau mal bitte weiter unten. Wenn es nur ein Test gewesen wäre, der wäre mich absolut und vollkommen egal.

Ich sehe nur den Test.

Das Kleingedruckte interessiert mich nicht und habe ich nicht gelesen #kratz

Wenn da Werbung oder Sonstiges zu lesen war, dann so versteckt, dass es nicht unter den Begriff "Werbung" fällt....

Was meinst Du genau für Links? Die von Amazon? Oder hab ich was übersehen? Steh auf dem Schlauch...

Genau genommen darf dann hier niemand mehr einen Buchtipp abgeben, wenn mal wieder jemand nach neuem Lesestoff sucht. Denn wer sagt dir und den anderen Usern denn, ob ich das Buch, was ich empfehle, nicht selber geschrieben habe?

Siehste, das wird dann ja heiter in der Medienwelt: "Lies mal das Buch ***, das ist klasse!"

:-D

Ich muss dich auch fragen, warum? Die te verstößt nicht gegen Regeln soweit ich das beurteilen kann.

schau mal auf den gesamten Link!!!! Ich wollte bei diesem Test ursprünglich selbst mitmachen, fand das Thema an sich recht interessant

Ich kann daran immer noch nichts verwerfliches finden. Für Leute die sich wirklich über das Thema informieren wollen können es somit. Oder geht es dir um die schleichwerbung?

Hallo,

ich habe nur den Test gemacht.

Den Rest von der Seite habe ich mir gar nicht angeschaut.

GLG

Top Diskussionen anzeigen