46

Ich mag Frauen ohne BH am liebsten #schein

Aber versteh' schon...mindestens im Job ist es ein Muss.

49

Es sollte doch jeder Frau selbst ueberlassen sein, was fuer Unterwaesche sie traegt.

50

Ja, und es sei mir überlassen ob und in welchen Worten ich mich über Brustwarzen in Hüfthöhe äußere , wenn sie mir in freier Wildbahn begenen......;-)

Pina

57

Ist es ja auch. wenn wir hier darüber diskutieren, heißt das nicht, dass jede frau ab sofort einen BH tragen muss.

51

also ganz ehrlich!?

Ich würde NIE ohne aus dem Haus gehen ABER sobald ich weiß.............

Feierabend - heute kommt keiner mehr zu uns................

wird das Dingens entfernt.

Mich nervt er oft, ist unbequem und geht mir aufn Zeiger ;-) .....

Raus nein- im Haus darfs auch mal OHNE sein ;-)

54

super!

genau bei der Einschulung habe ich gerade auf den Sender gezappt und dachte ich trau meinen Augen nicht.
Ich mag ja Nippel, aber sowas geht eben mal einfach gar nicht...

Man muss sich dazu aber auch nur die weitere Einstellung (ob Drehbuch oder nicht) der Dame reinziehen.

Geht mit einer schnöden Plastikmappe mit Farbkopien von Fotos in Plastikfolien unangemeldet los, um sich für einen Job vorzustellen...#nanana#rofl

Da wundern einen die wie Soldaten strammstehenden Nippel auch nicht mehr...

58

Hallo,

also wenn die Brust sitzt, auch ohne BH, warum nicht? Was ich aber schlimm finde, Igelschnautzen, Hängemöppe, egal ob nach unten oder zur Seite, aber bei gut geformten Möppen...

LG

59

was bitte sind "Igelschnauzen"?#kratz

61

Lange, schmale, spitz zulaufende Brüste, heben sich vorn nach oben.

weitere Kommentare laden
60

Guten Morgen,

meine Oma hat mir ab da wo meine Brüste gewachsen sind, beigebracht nie ohne Bh rumzulaufen. Sie ist jetzt 70 hat wie ich ein E-Körbchen und ihre Brüste sitzen unglaublicherweise immer noch da wo sie sein sollen.

Ich selber trage immer einen, tagsüber mit Bügel und nachts einen Schlafbh ohne Bügel. Bin eigentlich nur ohne Bh wenn ich grade dusche oder mich umziehe, auch weil ich ohne Bh sofort Rücken- bzw. Nackenschmerzen bekomme und ziemlich schwaches Bindegewebe habe, da hätte ich im nu Hängemöpse.

Und ich finde es sieht doof aus, wenn Frauen am besten noch mit größerer Oberweite ohne rumlaufen und das dann so hin und her hüpft oder die Möpse schon Richtung Bauchnabel ziehen. Und ja man sieht das auch wenn Frau keinen Ausschnitt trägt, zumindest wenn sie mehr als ein A Körbchen hat

Sarah

62

in der heutigen Zeit gehört der BH dazu um anständig angezogen zu gelten. Früher war es das Korsett, heute ist es der BH.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25135/bh-revolution-befreiung-vom-korsett.html

Viele mockieren sich auch darüber, wenn alte Frauen ohne BH losschieben, statt darüber nach zudenken, dass es für viele schmerzhaft ist, sich so ein Teil anzuziehen, wenn die Beweglichkeit der Arme eingeschränkt ist.Es wird schnell abgelästert

Für einige gehört zu anständiger Kleidung auch die Feinstrumpfhose/Strümpfe im Hochsommer statt nackter Beine. Eine Dame geht nie ohne Strümpfe!Mal gespannt, wann es in den Köpfen die inoffizielle Feinstrumpfhosenpflicht für alle Frauen gibt

72

Hallo,

ich ziehe zwar keinen BH an, aber ich gehe auch immer Sommer immer mit Nylons aus dem Haus.

GLG

74

würd ich mir nie antun

64

Vor die Tür gehe ich nur mit Bh,in meinen vier Wänden habe ich oft hauptsächlich abends und morgens keinen an.

Ich persönlich finde es nicht schön wenn Frau im Sommer nen leichtes Kleidchen an hat wo die Nippel hervorstechen.Dabei ist für mich die Figur total egal,ich mag es einfach nicht und würde auch nie im Leben so rumlaufen.Aber muss ich ja auch nicht und ich gestehe ja jedem seine Individualität zu.

Aaaaaaaber.....
als ich letztens in der Schule meiner Tochter kam lief mir eine Lehrerin übern weg wo man genau erkennen konnte das ihre Milchtüten nicht verpackt waren. Ich meine jedem das Seine... aber es gibt halt Situationen (zb.als Lehrerin in der Schule) wo ich finde das es sich nicht gehört ohne Bh rumzulaufen.

VG

69

Hallo,

also ich finde, wenn der Busen schön ist und die Frau nicht gerade extrem große Nippel hat, ist es doch ok keinen BH zu tragen!

Ich habe bis vor wenigen Jahren nie einen BH getragen. Ich hasse die Dinger. Sie sind eng und unbequem. Nach zwei Stillkindern ist mein Busen zwar immer noch akzeptabel, aber eben leider doch nicht mehr so, dass ich ohne BH unter die Leute gehe. Allerdings zuhause trage ich nie einen.

LG

70

Hallo,

ich trage keinen BH mehr, seit ich meine Tochter gestillt habe.

Manchmal habe ich noch versucht einen anzuziehen, aber ich fühle mich da total beengt und bekomme teilweise auch Schmerzen, besonders von diesen Bügel-BHs. Zumal es in Körbchengröße A kaum BHs gibt

Ich trage nur noch Unterhemden.

GLG