13

Hallo

Ich hab für mein leben gern verstecken gespielt und Schnitzeljagd und Gummitwist. Ich war immer superviel draußen mit meinen Freunden.

Brettspiele mochte ich fast alle gerne, besonders erinnere ich mich an vier gewinnt, mankomania, sagaland. Später und auch heute noch ab und zu monopoly, Risiko und die Siedler von catan.

Zur Kommunion bekam ich dann einen Game Boy, da hab ich am liebstem Mario Super Land und Tetras gespielt, das letztere am liebsten gegen die beste Freundin.

LG

14

Brettspiele habe ich schon als Kind leidenschaftlich GEHASST, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Lego und Playmobil in allen Variationen wenn das Wetter so richtig scheisse war....ansonsten waren wir draussen unterwegs.

Und natürlich meine geliebten Bücher.....

15

Ich habe unseren Wald geliebt mit dem kleinen Fluss. Stundenlang haben mein Bruder und ich versucht zu angeln, und Frösche zu fangen.

Ganz hoch im Kurs war auch das Dämme bauen. Wenn so richtiges Schmuddelwetter war haben wir Legohäuser gebaut, oder Märchen gelesen.

Es war eine tolle Zeit#verliebt

18

Hallo,

bei deinem Beitrag eben wurde ich ein wenig sentimental ;-)

Ich erinnere mich auch so gerne an meine Kindheit. Was haben wir draussen gespielt und gebaut.....hach waren das schöne Zeiten, ganz ohne diese ganzen neumodischen Geräte

16

ja, den Moonhopper hatte ich auch, bin durchs ganz Dorf damit gehüppt...

17

Ich war ein absolutes Playmobil-Kind! Es durfte aber kein anderes Kind mit meinem Playmobil spielen, da bin ich immer komplett ausgerastet (auch meine Schwester nicht).

19

Hallo!

Ich habe Lady Lockenlicht geliebt. Mein ganzer Stolz waren das Pferd

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQqX1_1LGKjo0c8nW2Jx80ks2oNgVC9gDh8l26_YafV-SDsioyVPA

und der Hund

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQiGRzVfBD_CK6dbgFMxbY3RUgWHFgrK-9I9lyktZQTwgkLOIHB

LG Urbinika

34

Jaaaaa...die Puppe hab ich heute noch.

Leider hat meine Tochter ihr vor ein paar Wochen den Kopf abgerissen...#schmoll:-)

20

Hallo,

meine sprechende Baby-Puppe und mein Monchichi.

Leider ist das Monchichi irgendwann verschwunden #heul

GLG

26

Hihi, ein kleines Monchichi hat mein Großvater erst neulich noch für meine Tochter aus dem Keller zu Tage befördert. ;-)

21

Hi,
Diese Frage hat mich echt zum Grübeln gebracht.
Da ich das einzigste Mâdchen neben 3 Jungs war habe ich die Sachen bekommen die ich mir gewünscht habe.
Ich hatte unmengen Polly,Pocket, Barbiepuppen und Zubehör gehabt und natürlich Trollz.
Aber ich habe nicht viel damit gespielt.
Ich habe lieberFussball mit meinen Brüdern gespielt.

Also hatte ich kein Lieblingsspielzeug gehabt.
Traurig oder? :-p

Lg#herzlich

22

Hi,

hab jetzt mal gegoogelt ob es das noch gibt, was ich gerne gespielt hatte. Habs tatsächlich gefunden #huepf

http://www.amazon.de/Hasbro-00545350-Murmelmikado/dp/B000RK3OCO/ref=sr_1_46?s=toys&ie=UTF8&qid=1357401226&sr=1-46

Dr. Bibber habe ich auch gerne gespielt ,oder das Brettspiel wo man ,wenn man auf einem bestimmten Feld ist, die Leiter rauf , oder runtergeht. Komm aber nicht mehr auf den Namen #schmoll

Gruss nicki

28

Murmelmikado habe ich auch geliebt!

#winke

23

^Hallo,

ich gehöre ja zum "älteren Semester" und habe gerne Gummitwist gespielt. Mit Lego habe ich auch gerne gebaut (meine Traumhäuser) also mit den normalen Steinen und keine vorgefertigten Packungen. In der Schule Bockspringen (Mitmachkinder machten einen krummen Rücken und die anderen sprangen drüber und schlossen sich in die Reihe ein) und Kreissingspiele, diese wurde in den großen Pausen fortgesetzt und die Kreise/Schlangen bei beiden Spielen wurden von Pause zu Pause immer größer/länger. Ansonsten war ich in einem Schwimmverein und habe viele Wettkämpfe mitgeschwommen, teilweise auch sehr erfolgreich.

LG