Frage an Ikea-Mitarbeiter/innen

Hallo!

Im Kinderzimmer haben wir Billy-Regale, die nur 60 cm breit sind. Gestern wollten wir noch eins dazukaufen, aber es gab nur welche mit 80 cm.
Gibt es die mit 60 cm gar nicht mehr? Oder kann man die noch irgendwo bestellen?
Ich brauche unbedingt ein schmales, weil der Platz dafür nur 65 cm hergibt ... :-(

Danke und LG

11

Hallo,

nein, die gibt es tatsächlich nicht mehr.

Du kannst aber ein 40er Billy kaufen und zusätzlich, um die vorhandene Lücke zu füllen, das CD/DVD Regal Benno. Es ist 20cm breit, passt also perfekt dazu und bietet Stauraum für CDs und den ganzen Kleinkram, den Kinder so haben. Mir wäre es lieber, als da eine 20cm breite Lücke zu haben. Es muss natürlich dann an der Seite (am daneben stehenden Billy) befestigt werden, weil es eine geringere Tiefe hat.
Kostet knapp 20€.

LG

15

DAS ist DIE Idee #pro
Danke!!!

19

Gute Idee!

Da geht aber auch jemand gerne zu Ikea.... #huepf ;-)

1

PS: warum ich nicht direkt im Ikea gefragt habe:
mein Mann war der Meinung, dass unsere auch 80 cm haben (wir haben nicht nachgemessen) und haben deshalb das falsche gekauft und es erst hier festgestellt #hicks

2

Laut der Internetseite von IKEA gibt es das Regal nur in 40 cm breit und 80 cm breit.

Warum rufst du morgen nicht einfach bei IKEA an und fragst?

3

Hast Du schon mal bei Ikea angerufen, falls nicht viel Spaß dabei ?

5

Ja, und das hat problemlos geklappt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

meine Billys sind 40 und 80 cm breit. Wobei ich die auch schon länger habe.

Ich habe auch noch 90 cm Billys, die sind aber schon gut 20 Jahre alt.

GLG

6

Nee, die gibts leider nicht mehr. Wollte vor 4 Jahren so eins kaufen, da gab es die in 60cm Breite leider nicht mehr. Nur noch 40 und 80cm.
Gruß
Ronja

7

Hallo,

ich arbeite nicht bei Ikea aber es gibt Stuwa Regale die sind 60cm breit und unterschiedlich tief und in verschiedenen Höhen.

VG Geli

8

die sind doch aber sicher tiefer oder? Die sollen nebeneinander stehen, also muss das Regal gleichtief sein ...

10

Soviel ich weiß gibt es 30er und 60er Tiefen. Schau mal im Onlineshop nach. Es gibt von dem System sogar einen Planer :-).

weiteren Kommentar laden