Umsätze auf Bankkonto auf einmal weg??

Ich bin bei der Deutschen Bank und hatte mich heute morgen schon mal eingeloggt, um nachzusehen, ob unsere Gehälter schon drauf sind. Wie immer war das am letzten Arbeitstag des Monats der Fall, das war ca. um 10 Uhr. Das ganze stand da noch unter vorgemerkte Umsätze. Auch normal, ist immer so bis ca. 13 Uhr, dann ist es richtig drauf. Nun logge ich mich gerade wieder ein, um eine Überweisung zu machen - und von beiden Gehältern (versch. Firmen) ist NIX mehr zu sehen!!!!!???????? #schock Wo ist das hin? Ich kann mich schwach erinnern, dass das in den letzten Jahren schon einmal so war, und ein paar Stunden später war es wieder da #kratz

Was kann das sein?

LG
Merline

1

das hatte ich auch schon. Gegen 23 Uhr ist es dann wieder da. Diesmal als gebucht und nicht mehr vorgemerkt.

Überweisungen kannste aber schon machen. Die gehen ja eh erst Montag weg bzw. sind Dienstag gebucht, vorher nur vorgemerkt.

6

Du hast Recht, heute war alles wieder da und gebucht, da kriegt man schon einen Schreck, wenn da statt 6.000,- nur 100,- plus da steht #schwitz

2

http://www.urbia.de/forum/28-finanzen-beruf/2920707-online-banking-geld-quot-verschwindet-quot-fuer-ein-paar-stunden

Mein alter Nick war das...

3

Nein ist das geil!

Ich hab grad heut wieder ne Flasche gekauft ^^

Also meine Maggi Klassiker

Spaghetti mit Ei&Maggi und Röstzwiebeln

Maggi im Salat

Maggi aufm Gemüse

Maggi in der Suppe (Egal welche)

Also Maggi geht immer ;-)

Ich liebe auch Nudeln mit Haschee (ne nit de Haschisch sondern des Hackfleisch mit de braune soooooß)
Und darauf Apfelmus oh Gott ich weiß was es morgen gibt ^^
Dort natürlich auch nach bleiben

be-Maggi-en

Mein menne liebt Reibekuchen statt mit Apfelmus mit Ketchup hahaha

Pommes mit diesem 1€ McDo.Eis mit schoki Soße

Mein Bruder hat das manchmal auch pur (maggi) aufn EL gegeben und einfach so "gegessen"

Und ich hab mein Finger immer in die Gewürz Mischung Nr 3 oder 6 (Hähnchen ) gesteckt und abgeschleckt hahahaha

4

Oh ne falsches Forum hahaha sorry

5

;-)
Ja klar.
Jetzt rausreden.
Gebs zu, du hast deren 2 Gehälter und hast nicht 1 Flasche Maggi, sondern gleich nen ganzen Vorrat davon gekauft. ;-) #rofl

weiteren Kommentar laden