Sterne Frage

Hallo,

ich bin zwar schon lange hier habe mir aber nie Gedanken über diese Sterne in einem Beitrag gemacht.

Nun meine Fragen:

Für was sind die Sterne gut und was ist das Ziel wenn zum Beispiel unter einem Beitrag 20 oder mehr Sterne sind.

Und sieht man irgendwo wie viel Sterne man insgesamt hat?

Sorry für meine Unwissenheit möchte es gern mal wissen weil ja einige Beiträge mit vielen Sternen #stern#stern
ausgefüllt sind.

Ein schönen Wochenstart an alle

Mit lieben Grüßen
Hamster02

Und was bekommen die, die keinen Duden und auch keinen Thermomix bekommen?
Eine Kiste Bier? :-)

Eigentlich sind die Sterne dafür gedacht einen Beitrag als Hilfreich zu bewerten.
Viele verwechseln diesen aber mit einem "gefällt mir "button von Facebook :P

Ich glaube nicht, daß es "verwechselt" wird.
Er wird nur ganz bewußt anders genutzt.

Es hilft, populistisch angehauchte Beiträge zu identifizieren ;-)

Top Diskussionen anzeigen