Welche Versicherungen habt ihr ?

Haftpflicht

Vollkasko

Zahnzusatz

BU-Versicherung

Danke für deine schnelle Antwort. Das sieht ja sehr übersichtlich aus . Hast du keine Rentenversicherung ?

Nein.

Mein Arbeitgeber zahlt monatlich etwas in eine Firmenrente ein, damit hab ich aber so erstmal nix zu tun.

Aber gut, KÖNNTE man mit aufführen.

Hast du keine Hausratversicherung?

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und er hat eine Hausratversicherung für unseren Haushalt.

Ahhhhhhhhhhhhhh :-D

Hi

Hausrat
Haftpflicht
Riesterrente
Und
Auto Teilkasso

LG

Hausrat und Haftpflicht
KFZ Haftpflicht

Das wars

Hallo

wir haben

Hausrat
Haftplicht
Rechtschutz
Zahnzusatz versicherung für die Kinder und Auto vollkasko

LG

Hausrat
Haftpflicht
Berufsunfähigkeitsversicherung
Unfall
Kapitalbildene LV
Riester
Privater Krankenversicherung
KFZ-Teilkasko

Hallo,

wir haben:

Hausrat
Gebäude
Privathaftpflicht
KfZ-Vollkasko
Zahnzusatzversicherung
Rechtschutz

LG Heike

Also Hausrat ist für mich auch wichtig. Stell dir mal vor, es brennt bei dir. Dann stehst du vor dem nichts. Dann kannst du aus eigener Tasche Möbel etc zahlen

Bianca

Nun, außer bei Brandstiftung wird kein anderer dafür zahlen. Und wenn derjenige nichts hat, stehst du doof da. Bodenbeläge, Tapeten, Möbel etc, das geht alles ins Geld.

Bianca

Ich will nicht, daß du das falsch verstehst. Ich hab selber eine Hausrat und die ist auch wichtig, aber es geht darum auf welche Versicherung man am ehesten verzichten kann, wenn man nicht so viel GEld hat

tut mir leid, wenn das falsch rüber gekommen ist.

LG
nelo

<<<Eine Unfallversicherung ist natürlich schon eine gute Sache, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt! Aaaaber, wenn du etwas an Versicherungen abspecken möchtest, dann würde ich eher die BU lassen als die Unfallversicherung.>>>

Für jemanden von "Fach" ein ziemlich doofer Rat

So sagt es leider das Lehrbuch.

Da bin ich nicht Schuld dran ;-)
LG

Danke für deine ausführliche Antwort.

An meiner BU-Versicherung möchte ich allerdings festhalten. Die halte ich für mein Empfinden für ziemlich wichtig.
Gruß
Sonne778

keine HAUSRAT???? was machst du denn im FAlle eines Feuers??

Hallo,

also ich weiß ja nicht von welchem Fach du bist, aber von Versicherungen
scheinst du nicht soviel Ahnung zu haben.

Keine Hausrat???? Dann hoffe ich mal, dass dir nie die Hütte abbrennt.

Unfallversicherung gegen BU???

Du scheinst den Leuten auch nur Versicherungen zu verkaufen, die sie nicht brauchen.

LG Heike

Top Diskussionen anzeigen