14

Ich hab Glück in der Liebe und Pech im Spiel:-p

15

Hallo!

Ich hatte sehr viele Jahre ein Los der Aktion Mensch und habe nicht einen cent gewonnen!

Mein Mann hatte mal eine Zeitlang SKL Lose, aber komischerweise immer erst ein paar Euro gewonnen, wenn er gekündigt hat (ließ sich 2-3 Mal zu einer Verlängerung überreden).

Meine Schwiegermutter hatte NKL Lose, aber auch nichts gewonnen.

Im normalen Lotto 6 aus 45 kam ich über einen 4er vor vielen Jahren nicht hinaus, spiele aber trotzdem unregelmäßig weiter.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben...! ;-)

Meine Schwester hat vor 2 J. bei den PS Losen der Sparkasse einen VW Golf gewonnen. :-D

LG, k.

16

Guten Morgen,

bei uns hat der Dönerverkäufer mal etwas im Lotto gewonnen. Weiß nicht wie viel, denk mal ein paar Tausend und er hat dann seinen Laden echt schön gemacht damit. Bei denen hat es mich besonders gefreut, das sind nette, hart arbeitende Leute.

Ich würde die Sofortrente bevorzugen, da kann man wenigstens nicht alles gleich zum Fenster rauswerfen.

Selber hab ich schon mal ein Albi Saftabo bei einem Supermarktgewinnspiel gewonnen. Ein Jahr lang jeden Monat einen Kasten Saft nach Wahl #ole War mir aber irgendwie peinlich weil da so viele Leute waren als die Gewinne bekanntgegeben wurden. Und dann gewinnt da so eine 16 jährige Göre ;-)

Sarah

18

Hab letztens 4 € beim Volksbank Gewinnsparen gewonnen....was war die Freude groß #rofl

Aber da ich soviel Glück in der Liebe habe,wird das mit nem Großgewinn eh nie was *lach

19

Hallo,

ich habe ein Sparkonteo, auf dass ich jeden Monat 20€ packe. 10 davon wandern an eine Kinderhilfsorganisation und die verlosen einmal im halben Jahr einen gewissen Betrag.

Da habe ich mal 200€ gewonnen- die gehen dann direkt auf das Sparbuch.

Ich erwarte da keine grossen Gewinnen, sondern möchte dass das Geld die Kindern zugute kommt aber ein bisschen aufgeregt bin ich schon, wenn ich das Sparbuch mal aktualisiere.

VLG

20

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

21

Hallo,

mein Onkel hat im Lotto am Samstag ca. 9.000,- Euro gewonnen. Aber er hat auch viel Geld investiert und immer gespielt.

Ich selbst spiele äußerst selten und jedes Mal ärgere ich mich hinterher das Geld ausgegeben zu haben. Gewonnen habe ich noch nie was.

Grüße

24

ja mich selbst. 125000euro am 27.05.2014 bei aktion mensch.

25

Hi Lento, wurdest du benachrichtigt oder musstest du deinen Gewinn selbst herausfinden?
Ich habe seit 10 Jahren ein Megalos und habe noch keinen Cent gewonnen, habe aber auch nicht nachgesehen, dachte es sei automatisiert mit der Gewinnbenachrichtigung.
Gruß elbribo