23

Nächste Woche ziehe ich das 4. Mal um - ins Eigenheim - innerhalb von 8 Jahren.

Bude im Studentenheim zähle ich mal nicht mit. Da würde ich auf 6. Mal kommen, in 31 Lebensjahren.

24

Hallo.

Ich bin bisher 5x umgezogen:
- als ich Kind war 1x (weiß ich aber nicht mehr)
- als ich von daheim raus bin
- als ich zu meinem Freund gezogen bin
- als ich mit ihm in eine größere Wohnung gezogen bin
- als ich mit ihm und Kind ins Haus gezogen bin

Muss erstmal reichen für die nächsten Jahre ;-)

LG,
Enelya

26

Insgesamt vier Mal. Zuletzt ins eigene Haus. Ne, Umziehen ist echt die Pest, ich brauch das nicht noch mal. #schwitz

27

Hallo

Nach meinem Auzug aus dem Elternhaus bin ich in 8 Jahren 6x umgezogen. Entweder der Arbeit hinterher oder der besseren Wohnsituation.

Habe jetzt beschlossen, dass ich unsere jetztige Wohnung nur liegend verlassen werde. Also wenn sie mich tot raus tragen müssen. Muss ich noch einmal nen Umzugskarton anfassen werde ich zum Tier!

Liebe Grüße

29

Das habe ich eigentlich auch meist gesagt, aber irgendwie kam dann doch wieder ein Umzug ;-)

LG

32

Ich lasse mich überraschen. So in den eigenen Palast würde ich schon noch ziehen...;-)

28

In meinen ersten 10 LJ bin ich 6 mal umgezogen, dann hatten meine Eltern ein eigenes Haus und sie sind endlich sesshaft geworden. Ohne meine Eltern bin ich dann (inkl. 1 eigener Wohnung) noch mal 6 mal umgezogen in 13 Jahren.

VG

30

im ganzen leben 4 mal..na ja eigentlich 5 ^^

aus dem Krankenhaus zu meinen eltern in die wohnung dann als kind mit familie ins haus.. von haus in die eigene wohnung. dann von der wohnung in die eigentumswohnung und jetzt ins haus.

LG

31

Von der Geburt an zähle ich 12 Wohnungen (ok, Studentenwohnheim und WG mitgezählt)

Wir wohnen jetzt seit 6 Jahren in der gleiche Wohnung und so schnell ziehen wir nicht um (auch wenn wir seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Wir finden aber nichts, was uns gefällt und wir uns leisten können.)

LG

33

Hallo!

Da stell ich dann wohl den absoluten negativ Rekord auf #schein Ich bin genau einmal umgezogen - ein Haus weiter;-) OK, zwischendurch hatte ich ne "Zweitwohnung" in der ich unter der Woche - wegen Ausbildung - wohnte:-)

Grüße
Lieserl

34

Ich bin seit 1998 5x umgezogen.
Seit 2003 fest verwurzelt. (Hauskauf)
LG, eumele

35

Zwei mal in 27 Jahren.

Und jetzt ziehe ich auch nie wieder um, weil ich eine ganz tolle Wohnung und nette Nachbarn habe.