Kind verletzt im Geschäft - Entschädigung? - lang-

#augen Man kanns aber auch echt übertreiben ........

Das kannst du gerne machen .
Dennoch sehe ich es eher als sinnlos ......denn die nächste Schranke wartet ,aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand :-p

Natürlich, aber wenn man nix sagt, dann wird auch nix gemacht und dann wartet eben schon die nächste Schranke.

Im Betreff stehst "Entschädigung"....

Die Schranken sind doch aber überall so halbhoch angebracht und es gibt ja Kinder in allen möglichen Größen.
Wie soll man denn da jeder Größe gerecht werden?
Als Eltern hättet Ihr die Höhe doch abschätzen können sollen?!

Gesagt habt ihr es doch.

Meinst du nicht, dass das reicht?

Hallo

Ich bin mit ca 5 Jahren gegen eine dicke Eiche gelaufen#rofl weil ich geträumt habe.

Die Eiche steht da immer noch.

Die steht da immer noch ?
Frechheit.

Hast Du mal versucht, die Eiche darauf aufmerksam zu machen, dass sie einfach ungünstig steht?
Oder Dich mal nach einer Entschädigung erkundigt? Vielleicht kann man die Eiche verklagen?
Hat sich die Eiche wenigstens entschuldigt?

Hallo

Die hat sich nicht gerührt und auch nicht entschuldigt.

Aber ich bin da weggezogen aus dieser Stadt. Schadensersatz bekam ich auch nicht.

Und weil solche Sachen passieren, muß man immer alles hinnehmen. Bloß sich nicht mal für was einsetzen, ist ja viel zu anstrengend und könnte ja vielleicht auch im KLeinen mal was ändern. #augen Erschreckend, wie gleichgültig doch mittlerweile viele sind.....

Viel erschreckender finde ich, dass heutzutage aus jedem Scheiß Profit zu schlagen versucht wird.
Die Eltern hätten diesen Unfall verhindern müssen.
Diese Schranken sind für Erwachsene gemacht. Soll das Möbelhaus jetzt Kinderschranken einrichten, weil einige Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kleinkinder zu beaufsichtigen?

Erwachsenen tippt die Schranke ans Bein/Hintern und nix passiert....
Wenn ein Kind da hineingerät und stehen bleibt, haben das doch die Eltern zu verantworten und nicht die Schranke.
Wenn ich da auf allen Vieren durch krieche, bekomme ich das Ding vielleicht auch an den Kopf und kann mich deshalb nicht beschweren.

Einem Erwachsenen tun diese Schranken auch dann nichts, wenn sie zu schnell schließen!

Top Diskussionen anzeigen