11

Hi,

am Morgen
...Langarmshirt, Hose, Socken, Fleece Jacke und Daunenweste
....am Nachmittag Langarmshirt und Strickjacke

Auch wenn die Sonne scheint war es im Schatten recht kühl und der leichte Wind hat die Wärme auch schnell genommen.
Für mich ist es kein T-Shirt Wetter mehr....sondern Erkältungswetter.

Grüsse
lisa

37

***Für mich ist es kein T-Shirt Wetter mehr....sondern Erkältungswetter.***

So ist es!
Eine leichte Jacke und ne Bluse da unter hatte ich auch noch an, umwohl es angenehm um die 20 Grad waren und schön sonnig. Man muß es ja nicht übertreiben, denn schließlich haben wir fast November. Es ist eben kein Sommer mehr, was man auch gleich im Schatten gemerkt hat. Schönes Wetter hin oder her, aber da holt man fix einen weg.

LG

42

deswegen wurden auch die Übergangsjacken erfunden.....

weiteren Kommentar laden
12

im kiga hatte mein sohn tshirt, hose und jacke an. war recht kühl in der früh. nachmittags lief er in unterhose und tshirt durchn garten und hat mit wasser und erde gematscht #augen

ich hatte ein tshirt an und ne leggins :-) mehr brauchts ja nicht bei dem wetter, war mir fast schon zu heiß

13

Ich heute in der Früh beim Verlassen des Hauses
- Sportcaprihose
- Sport-BH
- Funktionsshirt
und darüber Fleecejacke, dazu Turnschuhe. Bin nämlich direkt nach Abgabe der Kinder im Kindergarten ins Fitnesstudio gefahren.

Am Mittag trug ich Unterwäsche, dünne lange Sommerhose, T-shirt, Halbsandalen

Meine Jungs trugen bis Mittags im Kindergarten Unterwäsche, Socken, Jeans, dünnes Langarmshirt, Halbschuhe. Am frühen Morgen noch eine Softshelljacke drüber.

Nachmittags hatte der Große Fußballtraining und er trainierte in kurzer Hose, T-shirt....

LG

14

Ich: lange Stoffhose, Halbarm-Bluse, morgens noch Übergangsjacke, Socken und Schuhe

Tochter: Jeans, Langarmshirt, Socken, Halbschuhe
Keine Jacke, da sie nur am Nachmittag draußen war.

17

Meine Tochter hatte unterwäsche, jeans, socken, unterhemd und dünnes Langarmshirt an und geschlossende schuhe.
Mein Sohn , kurzarmbody, Hose, socken , pullover.

Hier waren es 19 ° c und leicht windig.

19

Huhu,

als die Kleine und ich heute morgen mit dem Hund gegangen sind waren es hier 13° und wir hatten, Jeans, Schuhe, Unterwäsche, dünnes Langarmshirt und eine leichte Jacke an.

Heute nachmittag als ich mit beiden Kindern weggefahren bin waren es 24° und wir trugen Schuhe, Jeans, Unterwäsche und TShirt.

lg

Andrea

21

Ich: pinker Spitzen BH und entsprechender String, darüber weiße Bluse halb offen, dann einen beigenRock - oberschenkellänge - halterlose rote Strümpfe und schwarze Pumps (18mm). Haare hochgesteckt.

#rofl

Kind? Welches Kind? #schwitz

23

:-D;-)

33

meine große (11): chinos, t-shirt, lederjacke.
meine kleine (19): leggings, dünne baumwoll-longbluse, sweatjacke, stiefel (!)
ich: jeans, chucks, trägertop und weiße bluse, darüber meine lederjacke.

hier war auch super wetter, dürfte gern noch ein weilchen so bleiben.

34

Hallo,

wir hatten heute früh den Zwiebellook - sprich: T-Shirt, darüber Weste, darüber leichte Jacke, lange Hosen, Socken und "Sommerregenwetterschuhe".

Am Nachmittag waren wir Winterstiefel kaufen. Bei 22,5° habe ich das bis jetzt noch nie gemacht. :-)

LG
Karin

35

Hallo!

Hier waren es 24 Grad, leicht windig und Sonnenschein!

Ich trug vormittags als es noch nicht so warm war Stiefel, Jeans, LA-Shirt und dünne Jacke.
Heute Nachmittag habe ich statt dem LA-Shirt ein t-Shirt getragen und keine Jacke.

Mein Sohn trug Sneakers, Socken, Jeans, Schlüpfer, Unterhemd und LA-Shirt. Vormittags mit einer dünnen Softshelljacke, nachmittags ohne Jacke!

Das Bild meiner Mitmenschen war gemischt :-p von tshirt und kurzer Hose bis gefütterte Stiefel und Winterjacke

#winke

36

Hallo,

morgens: Stiefel und dicke Jacke. +3°C und ich hab gefroren.
nachmittags: T-Shirt, dünne Hose, Halbschuhe +20°C
abends: dünne Jacke, T-Shirt, Halbschuhe

hier kommt es sehr darauf an, WO man ist!

Während man bei uns gut in T-Shirt und kurzer Hose total schwitzt, kann man 200 Meter weiter gut in Winterjacke und Stiefel rumlaufen, weil es dort schattig ist und zieht. Vor allem im Frühjahr ist der Unterschied heftig.