Renault Twingo empfehlenswert?

Hi

ich möchte mir gerne ein kleibes Auto kaufen...für den alltäglichen Gebrauch.
Nun hab ich ein Twingo gesehen...gefällt mir ganz gut...Was habt ihr für Erfahrungen?

lg

Einen alten oder einen neuen?

ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem Auto, aber man sieht ihn an jeder Ecke.. von daher kann er ja nicht schlecht sein!

Ich hasse meinen twingo .... mal gut das er in zwei Jahren wieder weg geht dann sind die drei Jahre lesing vorbei...muss ihn halt noch zwei Jahre fahren weil es ein firmwagen ist. (ist unsere eigene Firma)

LG

Also ich kann dir empfehlen, dich mal auf http://www.kleinwagen-berichte.de/ umzusehen, wenn du einen Kleinwagen suchst. Ich persönlich mag den Twingo nicht so, weil mir das Design nicht besonders gut gefällt. Zu der Qualität kann ich aber nichts sagen :-)

Top Diskussionen anzeigen