23

HERRLICH!!!!!!

Ach, Suse, geniess es, lach dich über dich selbst schlapp und freue dich darüber, dass das Leben weitergeht!

Ich heule grad vor Lachen, so schön war das!

75

Wer den Schaden hat....genießen? Naja...aber drüber lachen das ist gut. Und wenn ich hier so die anderen Geschichten lese....herrlich oder?! #rofl#winke

31

#rofl#rofl

Mir ist so was noch nicht passiert.

76

Warts ab....#aha ;-)

33

Vor ein paar wochen wollte ich Montag noch frei haben.Mein Chef sagte ok ruf mich am Freitag zwischen 11:00und12:00 an.

Also ich ruf an ,Mist ab.Ich wollte sagen Hallo Herr...hier ist... wollte fragen ob das klappt mit Montag.Warte die Ansage ab(ich hasse es auf ab zu sprechen)Mach den Mund auf

rüüüüüüüüüllllllllpppppppppps dann ein scheiße scheiße von mir und lege auf.

Ich hab mich schon sonstwo gesehen aufn AA ,im Sibirischen Arbeitslager was jetzt machen.Das klingelt es ich ran ganz naßgeschwitzt mein Chef Montag klappt und donnerwetter er hat noch nie gehört das mein so aufstoßen kann.

Was sag ich och Herr... das war nur ein Wasserrülpser ,Sie müßten mich mal hören wenn ich ein Bierchen getrunken habe.

55

#rofl #rofl #rofl #heul #heul #heul Scheisse, wie geil ist das denn? Hab schon lange keine echten Tränen mehr gelacht, aber jetzt läuft die Suppe... #heul #rofl

78

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl *kreisch* Ich lach mich hier gleich nackich...#rofl#rofl#rofl

34

Hallo,

eine im Forum hier hat mir mal geschrieben, dass sie oben ohne im Haus gelaufen ist, da ihr die Brüste vom Stillen so weh getan haben.
Sie hat nicht daran gedacht, dass neben ihr gerade gebaut wird und sah nach ewigem hin und her laufen, das sie die ganze Baustelle oben ohne beobachten kann. #rofl

Eine Freundin von mir hat mal mit Unterhose auf dem Kopf die Türe geöffnet. Ich hatte ihr die Haare mit Henna gefärbt und damit es nicht so abbröckelt, zog sie die Unterhose über. Es war ein gut aussehender junger Herr, der eine Umfrage machen wollte. #rofl

Einer Kollegin ist mal im Unterricht vorne an der Tafel die Slipeinlage durchs Hosenbein rausgefallen! #rofl

So genug über andere gelacht! :-p

Jetzt bin ich drann.....

Meinem ersten Freund habe ich mit 15 Jahren einmal meine Regenjacke geliehen, da es angefangen hatte zu regnen, als er mich besucht hatte.
Er zog sie an, griff in die Jackentasche und zog eine Unterhose raus! #schock#heul
Ich hab keine Ahnung wie die da rein gekommen ist. Meine war es auf jeden Fall nicht!
Aber wer glaubt einem in dem Moment in dem Alter denn schon!

Heute etwas älter würde ich über sowas herzhaft lachen!

LG
Dünki

79

#rofl#pro#ole

36

Genial!

Wir waren mal beim Kinderarzt und wie es so ist, sind die Termine immer super knapp kalkuliert.
Habe die Kids schnell vom Kindergarten abgeholt und ab zum Doc. Natürlich am Vorabend nochmals in die Badewanne (ne, wir baden nur vor Terminen#schwitz), hübsche Klamotten an....wir wollten danach nämlich noch zum Essen gehen.

ich weiß gar nicht mehr was das für eine Untersuchung war, auf jedem Fall mußte er sich bis auf die Unterwäsche ausziehen...

#schwitzHemd aus, Hose aus - da ahnte ich schon böses....Socke aus....

Der Junge Mann war von Füßen bis zu den Knien total verdreckt.

Sie hatten nämlich im Kindergarten nackig im Matsch gespielt und er hat sich nicht mehr abgewaschen...

Gott war mir das vielleicht peinlich. Oben hui unten pfui.... DIe Arzthelferin war nur am grinsen und konnte sich das Lachen gar nicht mehr verdrücken. und der Doc meinte nur noch "mensch, ma könnte glatt sagen, das Du bisher das sauberste Kind bei uns bist."#rofl

Lisa#winke

81

#schock#schwitz Ach jaaa - sowas ähnliches kenne ich auch. Kind vom Kiga abgeholt, nur kurz nach Hause, Kind hoch geschickt mit dem Auftrag, sich frisch anzuziehen. Beim Kiga dann ausgezogen und beim Socken ausziehen wurde mir ganz heiß vor Schreck. Starrend dreckige Füße....die hatten im Kiga auch irgendwie im Dreck gespielt, das Kind hatte sich zwar saubere Socken angezogen aber - natürlich - nicht die Füße gewaschen! #schwitz

38

Hallo,

meiner Mutter und mir passieren auch immer so total peinliche Sachen.

Meine Mutter hat sich nach der Arbeit immer ein Stündchen hingelegt und einmal hatte sie meiner damals 4 jährigen Schwester erlaubt, sie währenddessen zu "verschönern". Sie döste also grade so vor sich hin als es an der Tür klingelte, die Wellnessbehandlung meiner Schwester hatte sie vergessen also öffnete sie ohne vorherigen Blick in den Spiegel. Der Paketbote hat nicht schlecht geschaut als sie bemalt wie eine betrunkene Bordsteinschwalbe mit lauter kleinen Clips, Bändchen und Spängchen in den Haaren da stand...

Das letzte Mal als ich in Afrika war, hab ich mich auch schön blamiert. Es war mein erster Tag dort und ich muss dazu erklären, dass meine Oma jahrelang das einzige zweistöckige Haus in dem Wohngebiet hatte und außerdem üppige Vegetation rings ums Haus herrscht.

Da ich direkt aus dem deutschen Winter in den afrikanischen Sommer gekommen bin, war mir einfach nur sau heiß und ich schlief nackt. Morgens bin ich noch ohne Brille/ Kontaktlinsen (bin ein halber Maulwurf) raus auf den Balkon um eine zu rauchen, immer noch nackt. Hab mich in alle Richtungen gebeugt und gestreckt, da mir der lange Flug noch in den Gliedern steckte, als es auf dem Nachbarsgrundstück zu lachen anfing.

Meiner Oma ihre Nachbarin hatte mittlerweile entschieden auch noch ein 2. Stockwerk draufzusetzen und das ganze Dach war voller Bauarbeiter, die wahrscheinlich noch nie so einen weißen Popo gesehen hatten. Panikartig wollte ich wieder rein, aber da ich wie gesagt keine Brille auf hatte, bin ich gegen die geschlossene Seite der Balkontür gerannt, abgeprallt und erst mal auf dem Rücken gelegen #rofl

Da die Bauarbeiten noch meinen gesamten Urlaub lang liefen und wir morgens immer auf dem Balkon gefrühstückt haben, haben die mir jeden Morgen zu gewunken.

Sarah

83

*sich-die-Lachtränen-aus-den-Augen-wischt* #rofl#rofl Herrlich!! #rofl#rofl Ich liebe eure lustigen Geschichten! #rofl#rofl#danke

47

Vielen Dank, ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus #rofl#rofl

Das einzige was mir spontan einfällt ist meine Tochter die Mitten im Supermarkt fürchterlich einen ziehen gelassen hat und meinte mit entsetztem Ton zu sagen " Mama pups!"

Die blicke waren köstlich!
Schön wenn die kleinen endlich sprechen und die schuld abweisen :D

84

#rofl#schock#rofl Die hat's schon drauf. Dein Gesicht hätte ich gern gesehen.#rofl

50

Ich bin auch des öfteren etwas Schusselig!

Als wir damals noch zur Miete gewohnt haben habe ich mich das ein oder andere mal ausgesperrt. War meistens auch nicht so tragisch, da unser Vermieter gleich nebenan wohnte und sehr oft zu Hause war.

Eines Tages, ich war gerade auf dem Weg zur Dusche und hatte mich bereits ausgezogen, kam ich auf die Idee nochmal schnell das Erdgeschoss zu wischen. Also hab ich nur nur schnell ein T-Shirt meines Mannes drüber geschmissen und mich ans Wischen gemacht und weil ich schon dabei war und offensichtlich die Familie unter uns nicht zu Hause, dachte ich mir ich mache gleich den Hausflur noch mit. Dummerweise ist dann allerdings durch einen dicken Windstoß oben die Türe zugefallen und ich stand mit nichts als dem T-Shirt meines GöGa und dem Wischmop im Hausflur und versuchte verzweifelt eine Lösung zu finden.

Irgendwann habe ich mich dann auf unserere Terasse getraut und versucht meine Vermieterin zu erspähen. Leider völlig ohne Erfolg! Nur unser Vermieter war im Hof, aber der war nun wirklich der letzte den ich in der Situation sehen wollte #schwitz

Nachdem sich aber eine geschlagene Stunde nichts tat (ich konnte auf die Kirchenuhr sehen :-)) habe ich laut in Nachbars Garten gerufen "Bärbel! Komm mal rüber und hilf mir! Ich hab mich ausgesperrt und ich bin fast nackt!" #hicks Gott sei Dank hat sie mich gehört und kam gleich mit dem Schlüssel angelaufen :-)

Die Geschichte darf ich mir heute noch anhören wenn wir uns zufällig irgendwo sehen! Aber ich habe daraus gelernt und putze 1. seitdem nicht mehr nackt und 2. haben wir immer Ersatzschlüssel in Reichweite deponiert. Trotzdem hatte ich das Gefühl die Nachbarn und der Vermieter insbesondere warten insgeheim nur darauf das ich mich mal wieder nackt aussperre #winke

LG

Wukie

54

Huhu :-)

Super Umfrage, ich hab auch was beizusteuern!

Vor ca. 5 Jahren kam ich total abgehetzt von der Arbeit heim, hatte noch einen Frauenarzttermin.
Also was machen? Schnell ins Bad und untenrum frisch gemacht. Da lag noch der Waschlappen von morgens- denkste dir ja nix.

30 min später beim FA angekommen, liege auf dem Stuhl und denke noch , " was grinst der so blöd??? #kratz
Nach ein paar Minuten lachte er immernoch und meine : " Frau S. sie haben sich ja besonders schick heute gemacht für mich"

Ich denke immernoch #kratz

Zuhause angekommen stand die kleine meiner Freundin auf die wir 2 Tage aufgepasst haben ganz beleidigt mit in die Hüften gestemmten Armen vor mir und meinte: " Wo ist der Waschlappen der im Bad am Waschbecken lag???"

Ich sagte der wäre in der Wäsche wieso ? und nun der Brüller:

Sagt Sie: DA WAR DOCH MEIN GANZES GLITTER DRIN!!!!

Ich schnell ins Bad geflitzt. Handspiegel geholt und was sehen meine entzündeten Augen??

Meine Mumu glitternd in allen Farben, inkl. Goldsternchen......

Jaja so kanns gehen!

Muss denke ich nicht erwähnen das ich jetzt einen anderen FA habe #cool

Oder was auch peinlich ist, wenn man so verpeilt ist wie ich, in den Baumarkt geht und Laminat sucht und dann zum Verkäufer sagt: Wo ist ihr Bolzhoden????

Der guckt ungefähr so #schock#schock#schock

und dann räusper- verzeihung HOLZBODEN!

Ja nun genug! LG Cel #winke

56

Ich habe gerade Tränen gelacht! Was dein FA nur gedacht haben muss... Köstlich! #rofl

weitere Kommentare laden
58

)Hallo,
Ja, mir passieren auch schonmal dumme Sachen.
Zum Kinderarzt:
Mein Sohn kam aus dem Kindergarten und ihm tat alles weh. Er wurde im Kindergarten geschubst und irgendwie hatten alle Hüftschnupfen.
Er wollte nicht von meiner Seite, aber auch nichts essen. Dann habe ich ihm einen Joghurt gegeben. Weil ich dringend auf s WC mußte und er sich an mich klammerte habe ich ihm ein Stück Schokolade in die Hand gedrückt und bin ganz schnell auf die Toilette und dann zum Kinderarzt. Dieser frug beim Abhorchen, ob er denn schon was gegessen habe. Als ich sagen wollte, dass er keinen Hunger hatte, sagte meine Tochter:", Ja, Joghurt und Schokolade!" Der Arzt dann nur :"ah, Joghurt und Schokolade!" ich wollte es erst erklären, aber egal was, es wäre alles falsch gewesen. Damala wog ich auch noch 30 kg mehr als heute. Seitdem gehe ich nie wieder zum Kinderarzt, wenn der Kleine nichts gegessen hat. Wenn ich direkt vom KIGA fahre, dann gibt es Obst. Als ich neulich planbar dahin bin habe ich extra gesund gekocht. Das heißt jetzzt nicht, das sie immer nur ungesundes bekommen. Aber das war echt mega peinlich. Die Situation kann man gar nicht schildern. Wie der Arzt geguckt hat. mein Sohn hate damals Gott sei Dank Untergewicht, so dass es zu keiner Diskussion gekommen ist.
LG

59

Hi,

da muss ich an einen Abend während meiner Singlezeit zurück denken.

Ich hatte ein Date mit einem tollen Typ und der Abend war eigentlich ganz nett verlaufen.
Aber der junge Mann versuchte mir gerade mitzuteilen, dass er mich zwar mag, aber da nicht mehr draus würde.

Und genau in den Moment kommt ein Trupp Mädels vorbei.

Ich sag nur Junggessellinenabschied! Und ja richtig, die versuchten uns Kondome anzudrehen.

Man was war mir das damals peinlich.

Wir sind aber heute noch miteinander befreundet.

VG lachris