Peinlicher gehts immer....bei euch auch? Umfrage! Seite: 2

Nö, da ich noch keinen Grund hatte bei fremden Leuten klingeln zu müssen. Und wenn mir dann jemand in bh oder eben nur boxershorts aufmachen würde, wäre das für mich kein Problem und ich würde mir absolut nominier dabei denken, warum auch?

Da dies anderen mit Dir, Dir aber noch nicht mit anderen passiert ist, kommt man da nicht ins Grübeln, dass dies objektiv wohl doch nicht so "normal" ist, sondern nur subjektiv?

Eigentlich bestimmt ja die Mehrheit was objektiv "normal" ist und was nicht?

Liegt einfach daran das ich noch nie an fremden Türen geklingelt habe. Der Postbote muss dies täflich tun. Wahrscheinlich sieht er dadurch öfter Menschen mit wenig an. Zumindest öfter als jemand, der nicht bei anderen klingeln muss.

Danke! Manchmal hab ich das Gefühl, dass sehr viele hier extrem verklemmt sind. Ich Sehe es genau wie du.

Erstens:

Bitte lies dir deinen Text vor dem Abschicken nochmal durch. Menschen mit so vielen Rechtschreibfehlern stecke ich zumeist in eine bestimmte Schublade ...

Zweiten:

Lies vorher vielleicht auch nochmal meinen Text durch. Woher du gerade die ganzen Informationen hast, ist mir Schleierhaft!

Ja und!? Mir wären die Schlabberklamotten nicht peinlich. Deshalb gestehe ich dir trotzdem zu, dass es DIR peinlich ist.

also gestehe auch den anderen Usern und der TE zu, dass sie sich nicht im BH dem Postboten präsentieren wollen!

lg

Normale Menschen machen sich aber auch darüber Gedanken ob das vielleicht dem Gegenüber peinlich sein könnte!

Also ich würde mich in meiner Haut unwohl fühlen wenn mir jemand in Unterwäsche die Tür öffnet und so geht es mit Sicherheit 90% der Bevölkerung!

Eben! #schwitz

In einer situation wo ich schnell reagieren muss, etwa wenn es an der Tür klingelt und ich unter der Dusche stehe, mache ich mir keine Gedanken darüber, wie andere etwas empfinden. Denn man reagiert in so einer Situation blitzschnell ohne zu überlegen.

Aha!!! So eine bist du also....#rofl

Also ich denke eigentlich zu 99% BEVOR ich rede oder handle!!;-)

Naja, wenn es aber sowas wichtiges ist, wie die Türklingel, kann man schonmal das Gehirn ausschalten;-)

Natürlich so ein Paketdienst oder gar Besuch ist ein wahnsinnig wichtiger Grund nicht zu denken!

Ich bin auch in der Sauna nackt und möchte deswegen nicht nackt Türen auf machen. Und wenn ich nen Bikini im Schwimmbad anhabe, haben das andere auch an. Aber an der Haustür ist man weit und breit alleine in diesem Outfit.

Die Angestellten meines Mannes haben eine "Lieblingskundin". Zu dieser Dame gehen sie nur zu zweit, weil sie vorzugsweise im BH oder ähnlicher leichter Bekleidung die Tür öffnet.

Glaube mir, auch die beiden empfinden das nicht als normal. Ich glaube, sie haben sogar ein bisschen Angst vor ihr. #rofl

Klar und wenn er lacht, klappst sie ihm eine.

Spaßbremse#augen!

Top Diskussionen anzeigen