46

Ich hätte sie darauf angesprochen oooooder meine Tür etwas weiter aufgemacht beim Einsteigen :-p

50

Japp. Ich kenn und hass das auch, wenn Leute drauf parken, dies gar nicht notwendig haben.

Allerdings hat meine Mutter, als ich kugelrundhochschwanger (und mich nach 13 Wochen Liegen das das erste Mal vor die Tür getraut habe und echt schlecht auf den Beinen war...) drauf bestanden, ihr Auto beim DM auf dem Mutter-und-Kind-Parkplatz zu parken, weil sie hat ja schließlich ihr Kind und ihr Enkelkind dabei. Man hab ich mich geschämt, als ich mich ausm Auto gequält hab #rofl

Meine Schwiegermama sitzt im Rollstuhl und ich könnte sooo abkotzen, wenn im Parkhaus ALLE Behindertenparkplätze besetzt sind und könnte meinen Arsch drauf verwetten, dass höchstens 25% davon dann wirklich nen Behindertenparkausweis im Auto liegen haben...

52

Tja, es ist doch so: Ganz viele derjenigen, die hier fleißig mit gewettert haben, wie unmöglich die von dir beschriebene Situation doch ist (und das ist sie ohne Frage) parken ihrerseits aber mit Kindern im Grundschulalter immer noch auf diesen Parkplätzen, die von Eltern mit kleineren Kindern viel dringender gebraucht werden.

Liebe Leute, ich verrate euch einen Trick, wie ihr auch mit einem großen Auto und Kindern auf einem normalen Parkplatz parken könnt ohne nebenstehende Fahrzeuge zu beschädigen: Weist eure Kinder an, die Türen geschlossen zu lassen und zu warten, bis ihr diese für sie öffnet, damit sie aussteigen können. So können sie auch nicht versehentlich vor ein ein-/ausparkendes Fahrzeug laufen.

Cooler Trick, oder? ;-)

LG Heike

53

Ja, ich sah da was.
Genau wie die Leute die sich auf den Behinderten Parkplatz stellen.
Entweder kommt ein Spruch wie " oh ja die Behinderung kann man ihnen wahrlich ansehen" oder" mei sie haben aber ein niedliches Kind"
Meist sind die dann nur irritiert.
Wenn sie mir aber als Mutter wie in deinem fall den Platz "weg nehmen" das ich mein Kind nicht mehr raus bekomme, da werde ich dann bös.
Denn zu doof zu lesen zu sein ok, aber dann gleichzeitig noch zu doof zum Autofahren zu sein, das geht mal garnicht