Was schenkt man jemandem, der für ne längere Zeit ins Ausland geht?

Frage steht oben, wer hat Ideen? Für eine nette Kollegin...

Danke schonmal!

Vielleicht einen Gutschein für ein nettes Restaurant oder eine Wellness- Oase o.ä.

Auf jeden Fall würde ich nichts schenken was dann noch mit umziehen muss. Sondern etwas was vorher noch verbraucht werden kann.

Hallo,

Ich würde ein kleines Andenken an die Heimat schenken. Vielleicht eine schöne
Schneekugel o.ä.?

Lieben Gruß!

Als meine Nichte für ein 3/4 Jahr nach Australien ging, habe ich ihr einen Rucksack mit Lapotopfach geschenkt. Kam gut an.

LG
Suse

ein Schlüsselanhänger mit einem piepfinder

Päckchen mit typisch deutschen Essen, Süßigkeiten oder anderen Produkten...

Ein Rückflugticket ;-)
Nein, Spaß beiseite: heute braucht man das ja kaum noch, kommt aber auf das Land an: eine Telefonkarte - mit einem schönen Spruch so von wegen "wir sind nur einen Anruf entfernt"
Denn Heimweh hat jeder am Anfang!

Top Diskussionen anzeigen