Laufrad gestohlen aus verschlossenen hausflur

hallo, das laufrad meines sohnes ist weg. es stand unten an der haustür an den briefkästen nimmt kaum platz weg, habe vor knapp 2 stunden mitbekommen das es dort nicht mehr steht. Habe sogar in den beiden kellern nachgeschaut ob es dort auch steht, weil meine netten nachbarn das mal gerne wegstellen sogar dahin wo es nicht sollte ( vor anderen kellertüren).. Meinen Buggy schmeißen die auch mal gerne durch den keller oder unter der kellertreppe, der ist ein halbes jahr alt und schon kaputt. was soll ich jetzt tun??

Hallo,

hänge einen Zettel hin.

Laufrad weg.
Das Laufrad von XXX ist verschwunden. Schade.
Die gute Nachricht von uns:
Der "Aufräumer" oder Dieb ?! wurde beobachtet.
Sollte das Laufrad nicht wieder bis 13.00 Uhr hier stehen, werden wir Anzeige erstatten.

Ich habe schon ein paar mal mitbekommen, dass so etwas schnell geholfen hat.

LG

Ylenja

Echt??

Gibt es Gegenden wo sowas noch wirkt?

Ich lese es ständig in der Zeitung und denke mir jedesmal-wenn mir jemand was klaut und ich wüsste durch Zeugen wer das war- dann würde ich denjenigen anzeigen und nicht erst noch Zettel schreiben oder Veröffentlichungen in Zeitungen.

Also bei mir würde dieser Satz nichts bewirken.

LG Mona

Hallo

An Briefkästen hat ein Buggy oder Laufrad nichts zu suchen. Warum hast du beides nicht unter die Treppe gestellt?

Bianca

Hallo

Abschließen nützt da auch es so nichts. Ein Laufrad klemmt man sich unter den Arm und nimmt es so mit Ob abgeschlossen oder nicht.

Stimmt. wird hiemit eingeschränkt auf "ANschließen".

Hallo...

das ist echt gemein!!! aber leider normal geworden.Unseren Kinderwagen haben sie auch geklaut.
Von denn meisten Leuten gekommt man auch nur noch zuhören selbst schuld musste abschließen:-p.
Tja, der Mensch ist schlecht,lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen;-).
Ich finde es einfach nur schlimm wenn Menschen stehlen!!!#contra

lg

Top Diskussionen anzeigen