Autofahrer fährt mir hinterher , und droht mit Anzeige

was will er machen? wie will er das beweisen?

aussage gegen aussage....mach dir kein kopf...

Wenn sie überhaupt daten hat ;-) Aber da wird denk ich mal nichts kommen keine Zeugen nichts passiert, und lieber mit 30 durch 50iger Zone als andersrum...

genau ;-)

Hallo,
du bist dem Strassenvekehr entsprechend angepasst und umsichtig gefahren. Was soll dir passieren?

Ja das auf jeden Fall, ich fahre vorsichtig , hab auch ein Baby im Auto.
Das weiss ich, da kann mir auch nicht passieren.
Mir gehts nur drum, ob ich ihn anzeigen soll.
Aber mühe und Zeit nehmen für solche Leute, weiss nicht.

meine ehrliche Meinung? Für so jemanden würde ich meine Zeit nicht investieren. Wer weiss was ihm über die Leber gelaufen ist. Er hat bestimmt einen Prellbock gebraucht und du warst zur rechten Zeit da. Cool down, aufregen bringt nichts

Lohnt sich nicht ;-) Denk dir nichts dabei du hast ja wirklich nichts falsch gemacht, dem scheint sehr langweilig zu sein.

Hihi, sowas ist dir echt zum ersten Mal passiert????

Ich kann dir Episoden erzählen!!!!

Also jetzt mal ehrlich, lach mit deinem Sohn drüber und ihr habt ne witzige Geschichte zum erzählen.

Wenn er wirklich eine Anzeige erstattet, haben die Polizisten auch noch was zu Lachen!

LCOKER!#huepf

Den hätte ich deutlich lauter unterbrochen und gefragt ob er auch normal mit mir sprechen kann. und wenn er meinem Kind hier weiter Angst macht dann kann ich auch anders!
Ela

dann frage ich mich aber auch, wieso die ganzen Kindergartenmuttis nicht doch lieber zu Fuß gehen oder Bus fahren.

Mir kommt es immer so vor, also würden sie absichtlich das größte in der Familie zur Verfügung stehende Auto nutzen um auch richtig im Weg stehen zu können ;-(

Weil SUV fahren wie Bus fahren ist.....
(wenn in einem Parkhaus noch 20 Plätze frei angezeigt werden, sollte man lieber vorbei fahren, weil mindestens 20 SUV Muttis mindestens 2 Plätze belegt haben.....so das musste mal raus!)

Soll er halt zur Polizei fahrn .. was will er denn sagen? Hilfe, die Frau ist zu vorsichtig Auto gefahrn? Die lachen sich doch kaputt über den.

Denk nicht mehr dran und lass den Idioten nen Idioten sein.

lg

Top Diskussionen anzeigen