29

Wir haben auch noch die normalen TV`s ( Röhre ) in den Zimmern stehen und ich fühle mich dadurch keineswegs " altmodisch "

Solange wie die Fernseher nicht kaputt sind und noch laufen, kommt mir kein Flachbild ins Haus.

Nur weil alle anderen einen haben, muß ich mir noch lange keinen kaufen ;-)

30

Also gibts doch Leute mit einen Röhrenfernseher und ich dachte schon wir wären die einzigen.

Allerdings würden sich viele einen Flachbildfernseher einen kaufen sobald die Röhre kaputt ist.

Unsere alte Röhre ist mal kaputt gegangen ursprünglich wollten wir dann einen gebrauchten über ebay kaufen, neu kriegt man die ja nicht mehr, aber überall nur Abholung, von zu weit weg. Wir waren dann froh das meine Schwägerin ihren alten Röhrenfernseher noch hatte.

35

wenn unser Roehrenfernseher kaputt geht kaufen wir nen neuen...sonst muessten wir 80% der Wohnzimmereinrichtung erneuern :-P

36

Ich habe auch noch so eine M(r)öhre... einen recht guten Philipps - mit dvbt ist das Bild superklar und flimmerfrei - selbst mein fernsehschaffender, filmliebhabender Technikfreak von Kerl war erstaunt.

Na gut - einen Film auf seinem großen Flachbildschirm zu sehen ist auch super - bei Bluray wirds mir aber wirklich zu viel - ich will nicht jeden Pickel sehen...

Meiner bleibt bis er stirbt.

LG, katzz

53

##
Na gut - einen Film auf seinem großen Flachbildschirm zu sehen ist auch super - bei Bluray wirds mir aber wirklich zu viel - ich will nicht jeden Pickel sehen...
##
Das ist wahr.
Verwandte von mir haben nichtmal Blueray, aber einen riesigen Bildschirm.
Und man sieht wirklich jede Pore und teils auch, wenn die Blumen künstlich sind und jeden Mist, den man gar nicht sehen will.

38

Hallo,

wir haben seit Ende letzten Jahres einen Flachbildschirmfernseher.
Allerdings auch nur, weil unser Röhrenfernseher kaputt ging. Ansonsten würden wir immer noch "in die Röhre schauen" :-)

LG

Ylenja

40

Ich hab noch einen Röhrenfernseher. Der hat nicht mal mehr ne Fernbedienung:-p Aber da wir eh keinen Kabelanschluss haben und den nur zum DVD-Gucken nehmen, reicht der Alte völlig. Mir egal ob das einer liustig findet. Hab siogar noch einen Videorecorder!

41

ich hatte bis vor 14 Tagen auch noch eine...dann hab ich nen LEDFlat bei ner Tombola gewonnen#ole

Ich hab die Röhre jetzt abgebaut aber ich hätte mir niemals nen Neuen gekauft solange der Alte noch funktioniert. Die Röhrenqualität war wirklich top und von wenigen Flats zu übertreffen.

45

Hallo,

hatten wir bis letzets Jahr. Und wäre der alte Fernseher nicht kaputt gegangen, würde er heute noch im Wohnzimmer stehen.

LG
kettka

48

ja meine eltern und meine schwester, sie finden sie auch noch gut.

50

Wir haben auch noch eine alte Röhre. Mittlerweile fast 15 Jahre und läuft 1 A.