Kann ich den Kaufvertrag stornieren?

Hallo,

ja Du kannst den Kaufvertrag stornieren.
Und ja Du kannst die Schuhe zurück senden wenn sie nicht passen.
Das was Du bezahlen musst sind die Versandkosten wenn Du sie Dir zuschicken lässt.

Lg

#danke

in den ABG muss doch das Wiederspruchsrechts stehen. Normalerweise schrieftlich oder durch Rückendung der Ware innerhalb von 14 Tage - ab zusendung. Ergo: Storniere und lass Dir das bestätigen und damit müsstest raus sein!

Danke, habe ich jetzt auch per Mail gemacht. Habe auch um Bestätigung gebeten. Mal komm ob und wann die kommt...

Anrufen und stornieren lassen, wahrscheinlich klappt da gar nix mehr seit die Insolvenz sind.

Wir haben unsers auch heute erst studiert, da wir seit 2 Wochen auf die Ware warten, obwohl es hieß wir kriegen es noch geliefert musste erst nachbestellt werden usw.

Hallo,

Das hier wird wohl die Erklärung des ganzen sein,

http://www.shortnews.de/id/974086/Neckermann-Pleite-DHL-hat-seinen-Dienst-fur-das-Versandhaus-eingestellt

Zum weiteren Verfahren wurde ja bereits genügend geschrieben ;)

Lg
Hk

Hallo

hier ist vielleicht eine Erklärung dafür..

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25331446,tabindex=0.bild.html

Lg.Saturnring

Also ich habe heute antwort von Neckermann erhalten, das eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
Entweder das Packet nicht annehmen oder zurückschicken.

Hallo,

im Radio habe ich gestern gehört, dass Neckermann ab heute (oder vielleicht auch gestern schon #kratz) wieder ausliefert. Du müsstest Dein Paket also bald bekommen. Wenn die Schuhe nicht passen, dann eben wie üblich zurückschicken.

Gruß

Heike

Top Diskussionen anzeigen