rossmann kassiererin: alles einzeln pflicht?

ist mir noch nie passiert. ich lasse oft auch wenn ich von einem Produkt mehr kaufe (joghurt oder so) bis auf eins alle im wagen... und sag dann wieviele es sind.. und fertig

gibts bei rossmann joghurt?! egal: so kenne ich es auch, aber die dame meinte das ginge gar nicht... dann muss ich mir glatt nen anderen laden suchen... da werde ich ja kirre...

nee nicht rossmann.. aber so im allgemeinen. ich weiß gar nicht wo hier überhaupt ein rossmann ist

hihi - das gibts?! kann ich mir gar nicht denken... hier sprißen die wie pilze... auch schon bevor schlecker verschwand... aber seit schlecker nicht mehr ist - den hatte ich quasi vor der türe - kommt mir das sehr entgegen, dass wir so viele "rossmänner" haben ;-) aber die aktion fand ich schon seltsam...

Hi,

ich bin auch Kassiererin, aber nicht bei Rossmann.

Bei uns ist es aber auch so, das wir eigentlich alles einzeln abscannen müßen.
Bei solchen Heftern würde ich sagen, das sie nachschauen müßen ob jemand irgendetwas reingelegt hat.

Man glaubt garnicht was sich manche Leute einfallen lassen um irgendwelchen Kleinkram zu klauen#schock

Ja bei uns ist mir das auch schon aufgefallen, aber habe da nie nachgefragt wieso und weshalb.
Mir ist nur aufgefallen, dass man da NIE Recht hat und die einen recht böse "anmachen" können. Aber ist eine andere Sache.

na klar, als verkäuferin erlebt man schon die teilweise beklopptesten dinge ;-)
und wenn man denn was sagt/zu sagen wagt, wird man gleich als unfreundlich oder so abgestempelt #augen

In unserem DM fragen die, wenn man mehr als eine Packung Milchpulver aufs Band legt, ob man sicher ist, dass das Kind die verträgt, weil sie sie ansonsten bei nem Umtausch nur noch entsorgen dürfen.
Find ich gut!

Hahaha,
ja ich denke auch es leigt an eurem tegut,

denn in Hallstadt, Bamberg, VCoburg und Schalkau (in die gehe ich öfters) war immer alles supi :-)

Oh, du arbeitest bei mcd?:-)))))))))
Ob ich dich wohl bestechen könnte, damit du mir einen riesigen Bottich mit der Big Tasty Soße schickst? :-D

Ich will doch nicht für den Kalorientod einer Urbiauserin verantwortlich sein#schwitz#schock#schein

Top Diskussionen anzeigen