wo sind die münchner????????

ihr lieben,wir kommen aus berlin und müsssen am samstag bei euch vorbei....wir kommen von der a 9 und ich wollte denn über münchen-nord denn über ost und bei münchen süd runter auf die a8 und weiter bis nach österreich....
nun zu meiner frage,habt ihr da im moment baustellen?????oder kommt man gut durch??wir würden hier so gegen 3uhr morgens losfahren und wären denn also vormittags da!
machen großes frühstück unterwegs da wir 2 kinder (1und3jahre)dabei haben!
vielleicht kann mir ja einer ne auskunft geben.....
glg aus berlin

Ich danke dir ganz doll für deine Antwort!!!!!denn werden wir auch über Dresden fahren!!!!Mensch gut das ich das jetzt weiß!!!!!
Hab tausend dank

Hallo,

echt guter Tipp... Leider ist die A9 sehe staulastig. Mein Mann ist Berufskraftfahrer und fährt die Strecke nach Nürnberg öfters.

Bitte bitte #sonne

Aber wie schon gesagt, auch auf dieser Alternativ-Strecke gibt es derzeit immer wieder Baustellen. Aber wir empfinden sie als längst nicht so nervtötend, da eben viel weniger Verkehr dort lang geht.

Viele liebe Grüße,
Connykati #winke

Ja aber wie du schon selber sagst,es macht sehr viel aus das dort weniger los ist.....und wir haben ja zwei kleine Kinder dabei!!!werd mich heut Abend mit dieser Strecke befassen und denn schaff ich das schon!!
Hab vielen dank

Hi

*reinschleich*

Und es gibt einen ganz tollen Kaffee beim Dinzler. ;-) + traumhaftes Alpenpanorama

*rausschleich*

Lg

Mit deinem Roman rettest du uns aber!!!!!wir müssen nach kufstein!und denn bis nach leogang!Na denn hab ich aber zu tun,werd mich mal an die Karte hängen!tausend dank

Wir sind am Samstag von Österreich zurück nach Hause nach Dresden gefahren und ärgern immer unser Navi, weil wir die nie A9, sondern immer die A93 fahren, die ist einfach freier ... haben im Radio von den ganzen Stau´s gehört auf der A9 und sind fein die A93 ohne Baustelle und Stau zügig nach Hause gefahren

ich schließe mich der Vorrednerin an...A93 fahre ich auch immer von Chemnitz nach München #pro

Am Kreuz Süd Richtung Salzburg ist aber mom. auch eine Baustelle... die ist zu den Ballungszeiten schon recht stau-lastig, aber nicht sehr extrem, also öfter Stop-and-Go als komplett langer Stau

Top Diskussionen anzeigen