Verstehe die Welt nicht mehr....

"Das Türken einen nur beschimpfen können ist ja nichts neues! Ich lebe mitten in Berlin und bin damit aufgewachsen, sagt man als Deutscher was, ist man direkt ein Nazi... sie machen es sich sehr einfach!"

Erschreckend, dass es dafür 5 Sternchen gibt, ganz ehrlich!

"Du hast völlig Recht, dass die Menschen - grundsätzlich - auf dem Land mit denen in der Stadt nicht zu vergleichen sind."

Ich weiß nicht, asoziale niveaulose Gestalten gibt es selbst in unserem winzigen Nest....das sind in diesem Fall aber reinrassige Deutsche....
Du hast aber verstanden, worauf ich hinaus wollte, danke!

LG

"Das Türken einen nur beschimpfen können ist ja nichts neues"

Ach, deshalb hatte ich gerade so einen Drang ...

Aber ich will mich ja weiterhin gut integrieren und unterdrücke den Impuls diesmal.

"Das Türken einen nur beschimpfen können ist ja nichts neues! "

Du weißt aber schon (abgesehen von der Rechtschreibung), was Du schreibst?
Deine türkischen Freunde sind dann keine richtigen Türken oder beschimpfen die Dich auch ausschließlich?

Tja, andere Länder andere Sitten.
Da wir aber in Deutschland leben, würde ich das Jugendamt informieren und evt. über einen Umzug nachdenken. Wüßte nicht, ob das ein gutes Umfeld um Kinder groß zu bekommen.

LG

Kerstin

Also bei Kindern würde ich mich jederzeit einmischen, bei Erwachsenen weiß ich es nicht. Zumindest die Polizei informieren würde ich auf jeden Fall. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit, weil ich in einem Gewalttätigen Haushalt groß geworden bin und viel zu oft gesehen habe, wie alle Welt wegschauen kann, wenn es stressig wird...

Top Diskussionen anzeigen