Habe ein Tier überfahren :-(

>>> es war eine Tempo 30 Zone und ich hatte war max. 40 kmH schnell. <<<

Hast Du Dir als Fahranfänger auch überlegt, was die 10 km/h mehr für ein Kind bedeutet hätten ...?

LG

Du hast in allem uneingeschränkt Recht.

Aber: Jeder, der behauptet, immer und überall völlig im vorgeschriebenen Tempo zu fahren, kann in meinen Augen nicht bei der Wahrheit blieben.

Das ist sicherlich wünschenswert, aber auch wirklich real? Wohl kaum.

Wieso fährst du dann nicht am Tempolimit? Sondern ganze 10 oder 15 Stundenkilometer schneller?

Amen.

Wir können uns ja mal in 20 Jahren wiedersprechen. Mal sehen, wie Du dann urteilst...

>>> Nur das Wort "Moralkeule" gerade aus Deinem Mund - na, wenn das nicht gerade die Richtige sagt... <<<

Du bist irgendwie nicht in Form ... so billige Retourkutschen ist man von Dir auch nicht gewohnt. Aber zumindest wird jetzt eines deutlich ... bei Dir gibt es gaaanz viel heiße Luft.

Top Diskussionen anzeigen