Gardinenstange Dachfenster, ich verzweifle!!!

hallo,

so gardinen habe ich endlich gefunden und auch schön frisch gewaschen hier, aber keine stangen um sie aufzuhängen...

und da ich recht wählerisch bin, mein geldbeutel keine beulen hat, suche ich verzweifelt nach einer gardinenstange die man auch gut in einer dachwohung anbringen kann!

schaut mal diese hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70117172/

kann man diese an der schräge befestigen, bzw wird die stange irgendwie mit der halterung befestigt oder nur draufgelegt!? hat sie vielleicht jemand oder eine ähnliche und kann mir da was zu sagen!??

ich versteh nicht ganz warum da eine schraube ist bei den halterungen...

lg

Die Halterung funktioniert perfekt an einer Dachschräge - hängt bei uns im Gästezimmer.

Die kleine Schraube verhindert, dass die Stange rausrutscht.

hallo,

hällt sie wirklich fest!? und rutscht nicht raus?? mir kommt das recht schwach vor die schraube...

lg

Hi

ja das hält wirklich fest

LG

Keine Angst, das hält wirklich.

Hast du denn auch eine befestigung fuer unten an der gardine? Sonst haengt sie ja gerade in den raum?!

Ansonsten sollte die stange auch an der schraege halten

haben wir am Dachfester ,sieht schlicht aus und man kann es problemlos befestigen.Brauchst aber 2,oben und unten,nee;)

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen