Post braucht ewig oder kommt nicht an - wo beschweren?

Hallo,

Das ist ja wirklich sehr ärgerlich , ich hatte ein ähnliches Problem und habe bei dieser Hotline angerufen 0800 1 888 444 .
Die Dame am Telefon war sehr nett.

Viel Glück

Lg melli

Ich danke dir, da werden wir morgen gleich mal anrufen!

Laut Aussage des Stb bzw. der Angestellten dort ja, das war nämlich auch meine erste Idee. Wir wohnen hier gelinde gesagt etwas abgelegen auf dem Land, und da gibt es manchmal Schwierigkeiten mit den privaten Zustelldiensten. Aber angeblich wird in unserem Steuerbüro alles mit der Deutschen Post verschickt.

Danke dir!

Viele Grüße
laufendermeter

Guten Morgen,

sag ihm, dass ihr die Briefumschläge unbedingt aufheben müsst. Mit dem Datum auf dem Briefumschlag und dem auf dem Brief könnt ihr dann nachweisen, dass die Post ewig braucht.

Ok bei manchen Zustellern steht kein Datum mehr auf dem Briefumschlag, dann ist es echt blöd.

Liebe Grüße,
Sarah

Top Diskussionen anzeigen