Tipps, um eine Meerjungfrauenflosse für 6-jährige zu basteln

Naja, die Pappe wird eben nicht lange halten, ein paarmal durch die Wohnung gerobbt und die ist hin.

Meine Tochter hat heute Monoflossen "Mermaid" bekommen, die sind auch richtig super zum Spielen und Schwimmen!

Mona

Stimmt auch wieder! Also mit der Pappe...obwohl -ich habe heute eine größere Lieferung in einem riesengroßen Karton bekommen, vielleicht 2-3 Lagen übereinandergeklebt und mit Stoff beziehen...ach ich weiß auch nicht.#schmoll

Ja, diese Monoflossen habe ich auch gesehen, wäre vielleicht auch was...
#danke

Das ist ja auch mal eine gute Idee! #huepf #danke
Zusammen basteln, dann können sie auch selber die Flossen mit Pailletten und so bekleben -und ich muß nicht stundenlang "Memory" mit ihnen spielen und mich wieder mal komplett blamieren!#rofl

LG!#winke

Siehste, super Plan, dann viel Spaß mit deinen Nichten und bastelt schön. Es gibt auch kleine Pailletten, dann brauchen die beiden länger zum Gestalten der Flossen und du kannst das Memory-Spiel im Schrank lassen ;-) #rofl.

Oh ja! Ist echt deprimierend, ständig von zwei 6-jährigen abgezogen zu werden!;-)
Da macht das Basteln dann doch mehr Spaß!

Top Diskussionen anzeigen