Das erste graue Haar - Umfrage

Ich hab mit 30 noch keine grauen Haaren,und mein Papa mit 53 auch noch kein einziges,ich hoffe ich hab auch so lange Ruhe:-D

Hallo,

da ich meine Haare färbe, sobald auch nr der Ansatz zu sehen ist, kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
Zum Glück#schwitz
vg, m.

Ich färbe schwarz und trotzdem kommen am Scheiten ein paar der fiesesten Gesellen durchgeschnipst.

Ich färbe blond, da sieht man es vermutlich nur nicht so doll

Hallo Jana!

Ich bin 30 und habe auch schon einige graue Haare. Mich stört das nicht. Einfach Farbe drauf und fertig.

Mein Vater und meine Tante sind auch schon sehr früh grau geworden.

Im Freundeskreis gibt es einige Frauen, die schon mit Anfang 20 ihre ersten grauen Haare entdeckten. Ist also nicht wirklich aussergewöhnlich.

LG

Ich habe mit Anfang 40 das erste graue Haar entdeckt.Jetzt bin ich 47 und die paar grauen Häärchen fallen fast gar nicht auf.
Haare gefärbt hab ich noch nie,vielleicht kommts davon. ;-)

Geht mir genauso. Ich bin jetzt 45 und habe in den letzen 5 Jahren vielleicht 10 graue Haare rausgezupft,

Farbe hat mein Kopf das letzte mal mit 17Jahren gesehen.

Meine Mutter war schon mit ca 30 grau und meine Schwestern auch erst um die 50

VG280869

Hallo,

du bist nicht allein ;-)

Ich habe nach der Geburt meines Sohnes die ersten grauen Haare bekommen... mit 27/28.

Aber durchs färben sind sie nicht immer sichtbar. :-)

LG

Hallo,

ich werde 23 und habe graue Haare! Meine Mama war mit 30 auch schon sehr grau aufm Kopf :)

Mit 16 oder 17. Heute wäre ich überwiegend grau, wenn ich nicht regelmäßig den Ansatz färben würde #heul

meine beste freundin ist 22 jahre alt und hat auch schon einige graue haare.

kinder hat sie keine ^^
liebe grüüüßeee

hallo

Mit 19 #heul
Da waren es aber nur 3 für mehrere Jahre.
Mitte 20 schon mehr.
Tja und jetzt bin Ich 33 und kann sie nicht mehr verstecken #schmoll

In meinem nächsten leben werde Ich ein Mann.
Die werden erst mit grauen Haaren interessant #cool

LG #winke

Dafür haben die genug andere Defizite :-p

Hallo.

Ich habe zwei Wochen vor meinem 22. Geburtstag mein erstes graues Haar entdeckt.
Inzwischen bin ich 36 und du willst nicht wirklich wissen wie ich ungefärbt aussehe - ich übrigens auch nicht ;-)
Ich komme da sehr nach meiner Oma die mit 40 weiß war.

LG angel

öhmmmm- bin baujahr 74 und ja!!!!! ich habe graue haare
nicht viele - aber sie sind da:-[:-[

aber:-p:-p- ich stehe drüber;-);-);-)
entweder färben oder damit leben

lg dany

Hi,

mein erstes graues Haar habe ich mit 23 nach einer durchgetanzten Nacht auf dem Kopf entdeckt.

Seit diesem Tag, werden es immer mehr.

Schlimmer fand ich es, als ich vorgestern mein erstes graues Haar an einer GANZ anderen Stelle fand. Das ist für mich weitaus tragischer!#hicks

LG, Mamutsch#hicks

Ich habe es mit 21 Jahren gesehen. Aber das war sicher schon mit 20 da.

Mit 27 nach der Geburt des Großen kamen die Ersten... und es werden leider immer mehr. Ein Lob auf Haarfärbemittel!!!
Meine Mutter hat mit frischen 50 Jahren noch kein graues Haar, ich eifer da wohl zu sehr meinem Vater nach - bei ihm begann es auch mit um die 30 :-(

LG

Hallo!

Ich bin fast 37 und habe noch keins! Dafuer habe ich andere Mangelerscheinungen.

Top Diskussionen anzeigen