Mein Mann will sich meinen Namen tätovieren lassen

Hallo,

Mein Mann möchte sich die Namen und Geb. Daten unserer Kinder tätovieren lassen. Find ich ok. Er würde sich auch gerne meinen Namen tätovieren lassen. Das find ich weniger gut. Weiß auch nicht. #kratz

Wie würdet Ihr das finden?

Lg

Anja

14

Warum so kompliziert?
Er kann sich doch einfach "Familie Müller" auf die Brust tättowieren lassen *gg*

Gruss
agostea

24

#rofl

1

Da ich nicht weiß, ob ich in 20 Jahren auch noch so heiße, wie ich jetzt heiße, hätte ich Bedenken;-)

Lass ihn doch, wenns schief geht, muss er es "ausbaden"

22

"Da ich nicht weiß, ob ich in 20 Jahren auch noch so heiße, wie ich jetzt heiße, hätte ich Bedenken"

im ernst- DAS wäre deine Begründung für deine Bedenken?

2

Hi!

Ich kann mir meinen Mann schlecht mit einem Tattoo vorstellen und mit 7 oder 8 Namen... das wäre der ganze Oberarm ;-) Er hatte mal ganz dezente Piercings, die kann man zum Glück leicht entfernen, im Vergleich zu einem Tattoo.

Wenn Dein Mann das will, kannst Du ihm gerne Dein ungutes Gefühl beschreiben, aber letztendlich ist es seine Haut und sein Wille (ich denke, für ihn bedeutet so eine Aktion etwas ganz Besonderes). Also lass ihn doch

LG

3

Solange du nicht " tätovieren " #heul heißt ist alles gut !

4

#schwitz#sorry#zitter

5

Ich würde es nicht machen,würde auch nicht wollen das es mein Mann macht.

#winke

6

Na hoffentlich hat ER keine Rechtschreibschwäche... #augen

7

nun, wenn er eine merkhilfe braucht. ;-)
ich selbst finde tatoos gut, mag die namenstatoos jedoch nicht wirklich.

pete

8

Hallo!

Fände ich auch blöd ehrlich gesagt. Man will ja nie darüber nachdenken, aber es ist nun mal so, dass nicht jede Beziehung (ob mit oder ohne Kinder) bis in alle Ewigkeit hält. Was macht er dann in so einem Fall mit deinem Namen am Körper? Ich würde ihm das ausreden ;-)

Das mit den Namen und Geburtsdaten der Kinder ist zwar mittlerweile auch schon eine Modesache geworden (irgendwie macht das "jeder") find ich aber trotzdem ok und sieht oft sehr schön aus. Außerdem ist das sein Fleisch und Blut, das soll er ja auch nicht verleugnen, da darf er ruhig stolz drauf sein ;-) Dennoch würde ich ihn darauf hinweisen, dass die Kinder das irgendwann vielleicht peinlich finden könnten...Muss nicht sein, kann aber. Wenn ihn das nicht stört, soll ers machen. Aber nur die Kinder ;-)

Lg.Nina

9

Ich frage mich immer, ob die Eltern ihre Kinder-Tattoos immer noch toll finden, wenn die Kinder groß sind.

Wenn sie die größten A-Löcher in der Pubertät sind oder wenn sie völlig aus der Art schlagen und dann Punks sind oder Schmarotzer, die Mutti und Vati mit 25 immer noch auf der Tasche liegen.

Oder wenn mit 35 langsam der Bierbauch wächst und sich das Haupthaar zurückbildet?

Irgendwie komisch, wenn man mit 60 den Namen oder vielleicht noch das Konterfei seines 30-Jährigen Kindes zur Schau stellt. Irgendwie befremdlich...

Aber: Jedem das Seine.

32

"Wenn sie die größten A-Löcher in der Pubertät sind oder wenn sie völlig aus der Art schlagen und dann Punks sind oder Schmarotzer, die Mutti und Vati mit 25 immer noch auf der Tasche liegen."

Dein Kind will ich nicht sein.

34

Meine Güte, wie spießig.

Punks sind so schlimm und verachtenswert, dass sie sogar Schulleiter werden müssen.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/punk-als-rektor-ich-bin-hier-nicht-der-clown-a-765802.html

weitere Kommentare laden