Habt ihr Ideen für Partyspiele / Quiz für 50. Geburtstag + Preise?

Hallo und guten Abend.

Ich bin momentan auf der Suche nach Spielen, die man unkompliziert an einem 50. Geburtstag veranstalten kann. Ich dachte zB an ein Quiz über das Geburtstagskind, das alle Gäste ausfüllen müssen und für den, der das Geburtstagskind am besten kennt gibt es einen Preis, bzw. vielleicht 3 Preise (1., 2., 3. Platz).

Habt ihr hierfür Ideen was man als Preis nehmen kann? Die Gesellschaft ist gemischt, von jung bis alt.

Habt ihr Ideen, was man an Fragen stellen kann?
Sonstige Ideen?

Danke und viele Grüße!

Wie oft war er verheiratet? #schock#schock#schock#schock
Erschreckend das man heute solche Fragen stellt.

Im übrigen bin ich grad froh das ich wieder weiß warum ich meinen runden Geburtstag nicht feiern werde #schein

Naja, es gibt halt immer Personen, die keinen Humor haben. Du gehörst dazu.

Nee man kann auch ohne blöde Spielchen feiern :-p
Macht sich halt nicht jeder gerne zum Affen :-p

Hallihallöle...

ich war mal auf einem runden Geburtstag und da wurden alle Gäste in zwei Gruppen eingeteilt. So wie man saß, zack, gedachte Linie durch.

Dann gab es einen Moderator, der abwechselnd Fragen an die Gruppen stellte. Gewinner wurden "nur" gefeiert, es gab keinen Preis.

Grüssle Silke

Top Diskussionen anzeigen