Passen Navi/Kühlbox/KFZ- Adapter in eine Kfz 12 V Steckdose. Wagen mit Nichtraucherausstattung

Die 12V Steckdose sieht genauso aus wie ein Zigarettenanzünder, nur daß der eigentliche Anzünder (also das Teil das glüht) fehlt. Kurzum: ja, das passt!

Super, dankeschön..... wir dachten schon dass das ein Blindflug in den Urlaub wird...

Hm. Wir haben wir das nur vor 30 Jahren gemacht. grübel.

naja, vor 30 Jahren sind wir im Blindflug in den Urlaub gefahren.

Wir sind immer angekommen.

Jetzt haben wir ein Navi.....

Wenn wir das nicht benutzen können, müssen wir uns ein bisschen anders vorbereiten, deswegen ist es einfach gut zu wissen.

Ja, stimmt ja alles.
Aber was ist so schlimm daran ein Navi zu nutzen? Mach doch nicht so ein Drama daraus, klar kommt man ohne aus. Aber wenn man Hilfsmittel hat, warum nicht nutzen?
Du wäscht deine Wäsche sicherlich auch nicht von Hand und kochst an der Feuerstelle, oder?
Vom Navi auf eine Burn-out zu kommen ist auch eine Kunst für sich.

.....Es geht mir nicht darum ein Drama aus etwas zu machen. Ich denke nur immer mehr darüber nach, um was sich die Leute heute Gedanken machen, obwohl es unnötig ist.....

da wären wir wieder beim thema----------------- informier dich erst, dann mache dir gedanken------- bevor du sie dir am ende noch unnötig machst.

Sicherlich sind Foren zum diskutieren da, nun wäre ein Zusammenhang zum eigentlichen Post nicht schlecht gewesen.

Dein gefährliches Halbwissen über Burn-out hat mir nun sämtliche Lust an einer weiteren "Diskussion" verdorben.

Schönen Tag noch!

Top Diskussionen anzeigen