37

Alles sinnloses Schubladendenken....wir verbringen den Vatertag (Männertag ist für mich die falsche Bezeichnung), wie wir auch den Muttertag verbracht haben #schein

38

Hast Du heute irgendwie Stress mit Deinem Mann?

40

"an muttertag laufen auch nicht horden von frauen saufend durch die gegend!"

Mach doch mal. Das würde das Ungleichgewicht wieder korrigieren.

41

Hm, na ja... Mein Freund arbeitet gerade (nüchtern selbstverständlich), und das noch bis 21:30 Uhr.

42

Also wir haben heute Horden von Frauen!! mit Bollerwagen und Alk gesehen....#kratz

43

Hier ist das auch nicht so.

45

Ich hab heute keinen betrunkenen Vater gesehen und die Kinder hatten ihren Papa den ganzen Tag um sich...
Muttertag war wie jeder andere Tag auch, es gab was Selbstgebasteltes von meiner Tochter und dann wars wie immer. ;-)
Wir fühlen uns von diesem Muttertag/Vatertag-Feiern auch nicht wirklich angesprochen. Warum andere herumziehen und sich betrinken? Ich weiß es nicht und diejenigen wissen es wohl auch nicht oder haben es mittlerweile vergessen..#fest#hicks

47

Ich kenne niemanden, der saufend mit dem Bollerwagen loszieht.

Aber selbst wenn - sollen sie doch Spaß haben!
Andere gehen an anderen Tagen feiern. Dann ist es doch auch in Ordnung.
Oder findest du die 1. Mai Touren auch bescheuert?
Kohlfahrten?
Geburtstagstouren?

Man kann natürlich auch bieder und traditionsbewusst, so wie es der urbia-Nutzer idealisiert, zu Hause hocken und über die schimpfen, die im Leben Spaß haben.

Schönes Leben mit deinen hohen Idealen. Und stets ohne Alkohol natürlich.

49

Mein Mann war auch besoffen aber nicht weil er sich zugeschüttet hat sondern weil er eben sonst nie was trinkt und da sind dann 3 Bier viel. Die hat er übrigens mit seinem Vater zusammen getrunken und auch nur weil mein Mann gestern Geburtstag hatte. Also kein wildes Besäufnis.

Wenn ich nächsten Muttertag nicht mehr stille werde ich mir aber mal ordentlich einen hinter die Binde kippen, so als Ausgleich. #schein;-)

56

Ich war heute beim Durchgangsarzt/Unfallarzt, weil ich mir gestern bei unserem Ausflug den Fuß verknackst habe (Bänderriss #aerger ) und saßen sie tatsächlich, die ganzen Verunfallten vom Vatertag. Und die Prügelei-Opfer bzw. Täter (alles junge Kerle). War schon interessant aber auch irgendwie frustrierend zu sehen, was Alkohol (außer der Suchtgefahr) noch für Folgen hat.

Nachdenklich
Suse