Allianz Arena - Frage wg. Anfahrt bzw. Parkhaus

Hallo,

werde mir mit meinem Sohn morgen ein Spiel in der Allianz Arena anschauen. Wie ist es denn da mit dem Parkhaus....da gibts doch diese Allianz Card, mit der ich dann bezahlen muss; muss ich mir die schon vor der Einfahrt ins Parkhaus besorgen oder reicht das beim rausfahren?

Und noch was - Geträne und evtl. was zum Essen, zahl ich das dann auch mit der AllianzCard oder kann ich das bar bezahlen??

Für Infos wäre ich Euch dankbar!

Danke.
LG
michaela

1

Hallo Michaela,

schau mal hier:

http://www.allianz-arena.de/de/arenacard/bargeldlos/index.php

Viel Spaß beim Spiel!

lg
Tanja

2

huhu...

wegen dem Parken kannst du hier alles nach lesen...

http://www.allianz-arena.de/de/service/parken/index.php

In der Allianz Arena drin musst du dir die Allianz Card holen und da kannst du Geld drauf laden so viel du magst...

mit der Karte bezahlst du dann Essen und Getränke.

Am ende kannst du dir den Rest dann draußen auszahlen lassen.

glg und viel Spass

PS: waren auch über Ostern zum Spiel da

3

Hallo Michaela,

bedenke aber, wenn das Parkhaus voll ist, ist es voll.

Erst letzte Woche hat ein Autofahrer hier böse randaliert, weil er nicht mehr hineinkam und dann das Spiel verpasst hat :-p

Vielleicht wäre es besser, das Auto auf einen P+R-Platz zu stellen (oder in der Umgebung einer U-Bahn-Station auf einen freien Parkplatz) und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arena zu fahren.

GLG und viel Spass :-)

Top Diskussionen anzeigen