Wattestäbchen

Hallo an alle,

sagt mal, benutzt ihr Wattestäbchen?
Und wenn ja, wofür?

Ich frage mich ehrlich, was man damit tun soll? Die Ohren darf man mit den Dingern nicht sauber machen. Was bleibt dann noch?

LG Olestra

1

Ich nehm sie zum saubermachen der Augen :-p

Also jetzt nicht falsch verstehen, wenn mal die Wimperntusche ein bisschen daneben geht also aufs obere oder untere Lied dann wische ich sie damit weg. Klappt wunderbar.

2

Natürlich mache ich die Ohren damit sauber, es geht nur um das "wie-man-das-macht".

Und Augenmakeup kann man damit auch sehr gut entfernen!

3

Hallo,

ich mache damit die Ritzen oben an den Heizkörpern sauber#putz

lg

4

Also ich mache meine Ohren damit sauber. #schein

LG

5

Warum? Die Ohren darf man sich nicht saubermachen? Nicht damit am Trommelfell rumpuhlen, klar.

Aber selbst das verbietet dir niemand.

Ich nutze sie zudem für Korrekturen, wenn ich mir die Wimpern tusche.

6

*kicher*

Wenn beim Lackieren der Nägel etwas danebengegangen ist.

Da stellt sich nämlich folgendes Problem: Man möchte gerne etwas Nagellackentferner auf ein Taschentuch oder Wattepad tun, um damit den Ausrutscher auf dem Finger neben dem Nagel zu korrigieren. Das geht aber nicht, weil man IMMER (:-[) mit der nagellackentfernergetränkten Stelle des Taschentuchs oder Wattepads auf mindestens einen lackierten Fingernagel kommt, der vorher nicht versaut war, es dann aber ist.

Lösung: Wattestäbchen in Nagellackentfernerfläschchen tunken, Ausrutscher korrigieren, voilà.

°cd

So, dies war mein sinnfreister Beitrag ever! #ole

7

Hallo,

also natürlich nehme ich die für die Ohren, wie hier schon gesagt wurde, kommt es auf das wie-tue-ich-das an, mein Mann läßt z.B. nur mich an seine Ohren ran, ebenso meine Kids.

Ich nehme die auch wenn beim Schminken etwas daneben ging (bei Lidschatten oder Wimperntusche bissel nass machen), klappt auch prima.

Und natürlich müssen die für meine Tastatur her halten und alles was ich sauber mache und nicht mit einer Zahnbürste dran komme (gerade bei der Schublade meiner Waschmaschine sehr praktisch).

LG

23

Die Schublade meiner Waschmaschine stell ich öfters mal in die Spülmaschine:-p

8

Dabei ist das so ein schönes Gefühl, sich damit die Ohren von innen zu reiben... #verliebt

Das kommt direkt nach "Kraul mir den Rücken", so auf der Wohlfühlskala, meine ich. Und dann kann man das auch noch ganz allein machen. Zum Rücken kraulen braucht es ja einen Krauler...

:-)

White macht sich damit dann und wann wohl die Ohren sauber.

10

Das sieht mein Mann genauso... Er meint immer, das ist das totale Wusa-Gefühl! #rofl

Ich kann dem allerdings auch nichts abgewinnen #schein

LG

15

JAAAAA genau!

Ich liebe es meine Ohren zu Wattestäben!

Kommt bei mir nach Rückenkraulen und Orgasmus. :-)

PS: Kennst du das, wenn dir die Fußsohlen jucken und das kratzen nicht erleichtert, weil die Fußsohle ja lederner ist?

Ich habe im Hausflur einen Sisalteppich und dreimal darfste ratgen wie ich da ab und zu draufsteh und meine Füße bearbeite.

Ekelhaft....:-) #rofl

weitere Kommentare laden
9

Den Kajal beim Schminken so verwischen, dass es gut aussieht. Und ehrlich: Logisch mache ich mir damit nach dem Duschen die Ohren innen trocken und sauber. Man soll nur nicht wild in den Ohren herumbohren damit und den Dreck so hineinschieben.