39

Hi,

das ist ja ekelig, wie muss denn bitte dein Balkon aussehen, dass dort Mäuse leben, wir wissen doch alle, dass Mäuse nur dort Leben wo es voll dreckig und ekelig ist. Ich kenne das von einigen Nachbarn, wir wohnen sehr Ländlich und wir haben hier total viele Messis, die horten Korn und Heu und sowas, und da sind auch total viele Mäuse:-[

Mein Rat, meld dich erstmal bei Tine Wittler an, damit die deinen Balkon auf Vordermann bringt und wenn das nichts hilft schick doch einfach mal Fotos von den kleinen zu >>Tiere suchen ein Zuhause<< ich lese ganz oft in der Zeitung relativ weit Hinten von Familien die sich über die Ankunft ''der kleinen Maus'' freuen, vielleicht kannst du sie ja so loswerden. Aber danach geh dann bitte direkt zur Örtlichen Tierschutzbehörde und nimm den Ausgangsthreat mit um dich selber anzuzeigen, begib dich direkt dort hin, gehe bitte nicht über Los und ziehe keine 200€ ein...

42

"wir wohnen sehr Ländlich und wir haben hier total viele Messis, die horten Korn und Heu und sowas, "

#rofl#rofl#rofl

OMG!

Danke, danke,danke...ich hab schon fast Tränen gelacht...

Grüsse

serdes

43

Wollte ich auch grad schreiben. #rofl#klatsch#rofl

Diese ekelhaften Messibauern. Weiß doch jeder, dass Heu und Stroh im Kleintierhandel hergestellt und in praktischen Plastiktüten verkauft werden.#aha

weitere Kommentare laden
47

Hallo,

entweder beim Tierschutzverein nachfragen oder sich so einen Schädlingsvernichter holen.

Alles andere wäre nicht richtig.

Stell Dir mal vor, die Mäuse haben irgendeine Krankheit und die Tiere im Zoo versterben deswegen. Ich möchte nicht wissen, was dann los wäre.

GLG

48

Nutrias werden deine Balkonmäuse verschmähen. Sie sind nämlich Vegetarier:-p

50

Hallo!

Klar können Mäuse schwimmen - zumindest mit einer Schwimmhilfe :-D

Dazu meine kleine Geschichte:

Wir haben einen lieben, schwarzen Kater, der natürlich gern Mäuse fängt, manchmal aber nur zu spielen #cool

Vor ein paar Jahren hatten wir im Garten so einen riesigen aufblasbaren Pool, er war gut einen Meter hoch. Unser Kater war im Garten und ich habe noch (kopfschüttelnd) beobachtet, wie er in der Nähe des Pools eine Maus hatte und sie immer hochgeworfen und gefangen hat #schock dieser Tierquäler.

Später.. ich habe gar nicht mehr dran gedacht, wollte ich mit meinem Mann in den Pool und wer saß da auf einer Schwimmnudel? Richtig - die kleine Spitzmaus! Sie war leicht entkräftet vom schwimmen, wir haben sie dann rausgefischt und hinten im Garten ausgewildert.
Unser Kater hat übrigens beim Versuch hinter der Maus her in den Pool zu springen, die obere luftgefüllte Wulst des Pools perforiert. Das hat sich nie mehr richtig abdichten lassen :-( Pool ade.

LG Petra

51

bitte schalte dochmal dein gehirn ein!