hat jemand erfahrung mit engelbesuchen?

Hm , in der Art nicht - aber anders!

Ich brauche dafür aber keine Rituale über 5 Tage - hier bei mir ist ein ewiges Kommen und Gehen - und das meine ich voll ernst!

LG

Hi,

hm... vielleicht hat sich ja Jemand aus Deiner Familie einen Scherz erlaubt...?

#schein

#winke

nein das definitiv nicht, lebe allein mit meiner 5 jährigen tochter und sie sagte sie hat keine ahnung wo die feder herkommt... zumal sie federn sehr schön findet und ich sie wohl garnicht entdeckt hätte weil meine maus sie schon längst in irgendein eckchen zum bestauen geschafft hätte :-)

Nunja, dann gibt es wohl nur noch eine Erklärung dafür......#gruebel

Die willst Du aber sicherlich nicht lesen:-p

ich steh grad aufm schlauch :-) welche erklärung denn? :-)

Du siehst Dinge, die nicht da sind? #schwitz

es ist so faszinierend dass es schon fast wieder gruselig ist :-)

hm. haben Engel Federn?

dachte immer, das sind meterhohe Lichtgestalten, die bis an die Decke reichen ...

Mir war bis jetzt nicht klar, dass es ein Ritual braucht.

Könnt ihr mir mal eure Rituale per PN schicken bitte?
Danke

morjen

"...und so hab ich das ritual.... irgendwie.... einfach nicht gemacht :-("

wenn du doch kein ritual gemacht hast
wie kann dich dann ein engel besucht haben?

ich halte nichts davon
das wird wohl eine feder vom faschingskostüm deiner tochter gewesen sein
oder ne wollmaus#rofl

Ich bin selbst einer. Weiss nur keiner.

Gruss
agostea

#rofl

#rofl

Nun sag schon! Du warst doch heimlich da, oder?

Pssst...Betriebsgeheimnis;-)

Die weißen Federn an dir sind mir gar nicht aufgefallen #rofl#rofl#rofl

LG,
J.

Gibts auch nicht. Das hat sich die TE nur eingebildet....was mich nicht wundert...#schein

Ich bekomme einmal im Jahr Besuch von einem Engel,der bleibt dann 1 Woche bei mir,und erfüllt mein Leben mit Glück und Zufriedenheit...

Mein Engel heisst Ela und ist meine beste Freundin.....

Selten soviel Quatsch am Morgen gelesen,

und ja du hast sie defintitv nicht alle beisammen.

Top Diskussionen anzeigen