VW Passat - 2008/2009 aber hohe km - oder alt und wenig km?? :-)

Hallo Leute,

Wie wollen uns einen VW Passat (oder Mazda Kombi) kaufen.Nachwuchs :-).. Jetzt haben wir etwa 14.000 EUR zur Verfügung und haben damit die Wahl zwischen Autos aus den JAhren 2008 und 2009 mit etwa 130.000 bis 170.000 km oder eben ältere Baujahre mit weniger km...

Wozu würdet Ihr raten?

Wir werden das Auto zum Einkaufen zu Besuchen bei meinen Eltern (520 km) und für Reisen benutzen (zwischen 1000 und 2000 km).

Danke !!! :-)

Hi,

wenn dann würde das jüngere Fahrzeug mit den mehr Kilometern nehmen.

Oder aber sich wie wir entscheiden und einen neuen Skoda Roomster für 15000,- EUR kaufen (okay Monatszulassung, dafür aber die gehobenere Ausstattung). VG lachris

Ich würde dazu raten, lieber ein Fahrzeug um die 100 Tkm zu kaufen.

Große 90-Tkm-Durchsicht sollte frisch sein.

Hallo :-)

für das Geld bekommst Du den Dacia Logan NEU :-) (ich mag das aussehen nicht so gerne #hicks überlege aber dennoch, das als nächsten Wagen zu nehmen...)

LG coffea

Dann könnte man auch alternativ ne Bahncard kaufen, aber jedem das seine.

Das würde ich mir sehr sehr gut überlegen.
Besser kann man eigentlich kein Geld vernichten beim Autokauf.

gruß,

W

Ich habe vor 3 Jahren einen Dacia Sandero gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit ;-)

VG
coffea

wir hatten uns einen dacia angeschaut.

so billig wie die immer angepriesen werden sind die fast LEER, kann man von glück reden dass ein lenkrad drin ist ;-)

wenn man ein bischen aussstattung will (und das will man in der regel) wirds teuer.

außerdem wollten wir teil-finanzieren und die zinsen waren wesentlich höher als bei anderen

Moin,

ich habe den Sandero in einer höheren Ausstattung, da ist aber schon praktisch alles drin... Ich habe nicht finanziert, deswegen habe ich mich mit den Zinsen nicht auseinander gesetzt #hicks

VG
coffea

Hallo,

Wir haben vor 2 Monaten auch einen Passat von 08 gekauft.
110 tsd KM und 11 tsd euro.
Du musst schauen,für das Geld bekommst du weniger Kilometer,locker.
Wir haben unseren hier her.. http://dick-automobile.de/de/index.html

LG nanny7600

unser 99er Baujahr passat war immer zuverlässig bis fast 300.000 km.

allerdings sind die reperaturen ab 200.000 schon oft und teuer gewesen. Von daher würde ich mir keinen wagen kaufen der schon 170.000 auf der uhr hat wenn ihr davon noch etwas haben wollt

Top Diskussionen anzeigen